1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.011
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits Anfang Dezember soll der Online-TV-Sender Family TV auch über Astra 19,2 Grad Ost verbreitet werden. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Senderchef Timo C. Storost über den bisherigen Erfolg als Online-Sender, die Satellitenausstrahlung und den neuen Sender 'Das Neue TV', der Anfang Januar starten soll. Zudem wurde ein weiterer neuer Sender in Aussicht gestellt.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2013
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    Lange wird der Sender wohl nicht überleben. Das Programm ist nicht gut.
     
  3. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    ein interview ohne inhalt
    das was interessiert, die empfangsdaten und wege, ohne angabe:(
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,das der Geschäftsführer nicht weiß,ob sie über Satellit ihr Programm ausstrahlen wie jeder andere TV Sender oder in der multithek in HbbTV,er stellt sich selber ein Geistiges Armut Zeugnis aus traurig.
     
  5. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    Wie sieht es denn mit einer Verbreitung über Entertain aus.?
    Gibt es da auch irgendwelche Infos drüber?
     
  6. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    Eigentlich bin ich jetzt nachdem ich das Interview gelesen habe genau so schlau wie vorher.
    Dieses Interview hättet Ihr Euch wirklich sparen können.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.515
    Zustimmungen:
    3.061
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    Das Interview hat Null neues und auf die Frage ...

    ... wird ausgewichen geantwortet.

    Und warum nennt man nicht die Spielfilme oder Serien? Mich erinnert das alles ein wenig an FTL, was auch das neue Fernseherlebnis werden wollte und kläglich gescheitert ist.

    Und dieses HD was einen online geboten wird, ist kein HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
  8. JayTee_78

    JayTee_78 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    das mit dem ausweichen sehe ich auch so, alles nur bla bla aber nix konkretes. Ich denke das der Sender über HbbTV starten wird und dann ists das selbe wie ihn über die zattoo App zu sehen alles andere würde mich positiv überraschen. Man könnte doch schon direkt sagen welche Frequenz der Sender auf Astra einnehmen würde, oder ?
    Lassen wir uns überraschen ;)
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"

    Würde die beiden Sender auch gerne über Entertain sehen. Ruck Zuck und so klingt nicht schlecht.
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.515
    Zustimmungen:
    3.061
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Family TV: "Was anderes als Free-TV kommt nicht in Frage"



     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013

Diese Seite empfehlen