1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV startet neue Live-Sendung mit Richter Hold

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum ersten Mal in drei Jahren bringt Family TV mit "Willkommen Zuhause" eine eigenproduzierte Live-Sendung an den Start. Prominente Experten und Gäste inklusive.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Solero

    Solero Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was hilft eine Livesendung, wenn die Bild und auch Tonqualität dieses Senders nicht passt !
     
    orionk53 gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93

    wo gibt es den überhaupt zu sehen? ich hatte den mal gestreamt, da lief nur Teleshopping stundenlang
     
  4. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    dann schaust du nachts.... :)
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach Gott.... naja wer auf alte Serien steht , ist da gut aufgehoben, aber extra streamen? Ist mir zu aufwendig, wenn er im Kabel wäre, würde ich den evtl. schauen
     
  6. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    War er mal doch dann ist er mysteriöserweise verschwunden :D
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.285
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kabel? Vollkommen überbewertet das Zeugs. Sat soll es sein. Zumindest empfängt man darüber auch Family TV. Über Magine auch, wer weiß wo noch... Telekom?
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93

    so hat jeder seins...

    ich habe meine abgebaut... weil unnötig... zu viele Sender fehlen... sky ist der einzige Anbieter.... ich habe gern alles aus einer Hand.. ich vermisse ohne Sat nichts
     
    wka72 gefällt das.
  9. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    "... aktueller als Nachrichten,
    ... sein soll"
    "Abgedeckt werden Rückblicke auf die Woche, ..."

    Lol.

    Ach, braucht man sich nicht merken, wird aus Kostengründen nach ein paar Wochen eh wieder abgesetzt.
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.285
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was mir wichtig ist (Pay-TV nicht) "läuft" über Sat. Auch alle ÖR in HD. Keine Belastung des Internets dadurch.
    Rest über Amazon/Streaming. Amazon, Magine, wird jedoch wenig genutzt.

    Hin und wieder paar Plugins der Linuxbox+Streamingkanäle jener. Die sind da in Favoritenlisten drin.

    Aber ok, jeder nach seiner Fasson.
    Von daher werde ich mir diese Sendung auf Family TV auch mal anschauen.
     

Diese Seite empfehlen