1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV schraubt erneut an Reichweite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Family TV expandiert weiter. Nach dem Start über Satellitenempfang baut der Free-TV-Sender seine Reichweite über IPTV aus und ist nun auch über Vodafone TV zu empfangen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV schraubt erneut an Reichweite

    Die sollten endlich mal einen EPG aufschalten, dann könnte man den Sender auch gezielt einschalten.
     
  3. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Family TV schraubt erneut an Reichweite

    Ist ja witzig. Bei Unitymedia läuft schon seit einem Jahr deren EPG. Allerdings ist vom Sender nichts zu sehen.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Family TV schraubt erneut an Reichweite

    Über Satellit ist Family TV nur mit Klötzchenbildung und Artefakten zu sehen. Und das ist nur auf diesem Sender so. Unverändert fehlerhaft seit der Aufschaltung des Senders auf Hotbird.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Family TV schraubt erneut an Reichweite

    Reichweite und Vodafone TV :D
     
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Family TV schraubt erneut an Reichweite



    es ist wirklich grauenhaft - ich sehe mir die "Das Haus am Eaton Place" Folge an - diese permanenten Klötzchenbildungen sind extrem lästig.

    Ein Sender sollte doch als erstes in der Lage sein, ein sauberes Signal zu liefern. Das wäre das selbe, als würde ein Bäcker nur angebranntes Gebäck im Laden verkaufen.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    wahrscheinlich ist die Klötzchenbildung auch der Grund für Unity-Media zu sagen, ihr kommt hier nicht rein.
     
  8. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Family TV schraubt erneut an Reichweite

    Das Callcenter des Kabelnetzbetreibers hätte seine Freude, wenn permanent Leute anrufen, die sich beschweren, dass der Sender nicht störungsfrei zu empfangen ist.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Family TV schraubt erneut an Reichweite

    Mir kommen Family TV und Blizz irgendwie wie Ego-Spielwiesen der Betreiber vor. Habe aber dennoch respekt davor, dass sie ihren Traum vom eigenen Fernsehen verwirklicht haben.
     
  10. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Family TV schraubt erneut an Reichweite

    = Mateschitz & Servus TV