1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und dann wird eine neue GmbH gegründet (FBT TV GmbH) mit einer neuen Geschäftsführung und plötzlich alles dahin verschoben.
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß nicht, ob das hier schon gebracht wurde, aber ich habe gerade dieses Video von Fernsehkritik.TV auf youtube entdeckt.
    Es zeigt mehr als deutlich, wie unmöglich Storost und Konsorten mit ihrem "Publikum" umgehen.
    Für mich grenzt das schon ziemlich an Kriminalität, aber das ist natürlich nur meine Meinung.
    Interessant ist dieses unsägliche Verhalten der Senderbetreiber gegenüber den Zuschauern auf jeden Fall:

     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe: Family-TV- Programmtipps und Diskussionen
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Logo ist auch sowas von kopiert. Vom Franken Fernsehen
     
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Läuft FAMILY-TV eigentlich immer noch?
    Müssen die nicht Strafe zahlen, wenn sie gegen die Anordnung (Sendelizenz-Entzug) weitersenden?
    Wie sieht das rechtlich aus?

    Und nein, ich bin nicht dieser Storrot oder wie der heißt ;-P
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Läuft immer noch, kein EPG und mit Bild und Tonstörungen......
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die senden so lange weiter, bis sie als Piratensender vor laufenden Live-Kameras ausgehoben werden.:D
    Wäre ich Storost, Horni, Peter Stolz oder wer auch immer, ich würde es genauso machen.
    :ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
  8. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das große Open-Air-Special zu "Sturm der Liebe" (Das große "Sturm der Liebe"-Spezial) wird nun aber kurzfristig durch 3 "Thunderbirds"-Folgen ersetzt. Letztes Mal waren bei "Willkommen Zuhause" schon nicht mehr Raul Richter und Alexander Hold dabei.
     
  9. orionk53

    orionk53 Guest

    ... und das wird wohl auch bis zum bitteren Ende so bleiben. Spätestens wenn mal keine monatlische Rate an ASTRA überwiesen wird, dann gehen dort die Lichter aus.
     
  10. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern Abend lief noch eine Live-Talksendung zum Wahlduell.
    Nach einer Abschaltung sieht das nicht aus. Nur der EPG ist immer noch abgeschaltet. Der Sender sendet munter weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.