1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich hab ab und zu mal zugeschaut, besonders zu Zeiten als noch die Munsters liefen. Das war toll. Aber die Abwicklung macht ja inzwischen MX1, wie es im Internet zu lesen gibt.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die bekommen aber sicherlich nur ein fertiges Signal zugeliefert? Sonst wäre es sicherlich nicht alles so stümperhaft.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab keine Ahnung.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Zulassungsvoraussetzungen nicht mehr erfüllt

    ZAK entzieht Internetsendern Family TV und blizz die Lizenz

    Die ZAK hat den Internetsendern Family TV und blizz die Sendelizenz entzogen, das hat das Gremium gegenüber DWDL.de bestätigt. Noch läuft der Sendebetrieb. Die hinter den Sendern stehende Firma fiel zuletzt mehrfach negativ auf."

    ZAK entzieht Internetsendern Family TV und blizz die Lizenz - DWDL.de
     
    PC Booster gefällt das.
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Jetzt kommt der Chef wohl auf den Boden der Tatsachen zurück........:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er verklagt sicher gleich Merkel xD
     
    PC Booster gefällt das.
  7. der ist doch Garnüscht da :D:D:LOL:
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber wie sagt die ITV Media Group so schön: „Die Information, dass der Sendebetrieb eingestellt wird, ist falsch“
    Klar, als Piratensender kann man zwar auch noch senden, ist dann halt irgendwie Scheiße.

    Laut Walter Potganski im MG Forum liegen bei der ITV Media Verwaltungs GmbH seit Monaten überfällige Rechnungen, Gläubiger wurden um Aufschub gebeten.

    Ich könnte jetzt auch noch erzählen, dass "das neue Dokutainment Magazin bei Family TV" "Update America" eigentlich nur Folgen von Aerial America - Amerika von Oben sind, die aktuell auch bei 3sat und Spiegel Geschichte laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
    PC Booster gefällt das.
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kennst dich aber aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.