1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TV-TV

    TV-TV Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    ftv.jpg | picload.org

    Bina Jay Jay, Mitarbeiterin von Family TV, beschimpft die Zuschauerin Maaike auf ihrer FB-Seite nach ihrem Video mit der Kritik. Ist das unseriös oder unseriös? Wenn du denkst, es geht nicht peinlicher, kommt Family TV daher.
     
    PC Booster gefällt das.
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Der Sender ist einfach peinlich. Seit Monaten Bildstörungen und Tonprobleme. Und nun das................
     
    orionk53 gefällt das.
  3. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum werden eigentlich keine Spielfilme mehr auf Family TV gezeigt? Letztes Jahr im Sommer wurden noch Spielfilme gezeigt und dann war auf einmal Schluss...
     

  4. Vielleicht Fehlt einfach die kohle für die Rechte, denn es werden auch keine Neuen Serienstarts mehr kommen in den nächsten wochen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die hatten ja mal "Forrest Gump" gezeigt. Ob die wirklich die Rechte hatten? "American Pie" war doch auch mal laut Programm angekündigt, aber dann doch nicht gezeigt.

    Und dann dies auf FB:
    [​IMG]
     
    PC Booster gefällt das.
  6. TV-TV

    TV-TV Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Im groß ankündigen war man immer schon groß. Reißerische Pressemitteilungen verfassen konnte man immer gut, vieles davon ist dann aber gar nicht gekommen. Echte Sender würden erst etwas ankündigen, wenn Finanzierung, Verträge usw. unter Dach und Fach sind. Nicht aber bei FTV.
     
    PC Booster gefällt das.
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Free-TV Premieren"? Die kann man ja dann aber nicht von anderen Programmen klauen. :rolleyes:
     
  8. TV-TV

    TV-TV Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Morgen erscheint Fernsehkritik-TV mit 20 Minuten Beitrag zu Family TV!
     
    PC Booster gefällt das.
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...ab 2.8. wird Das Haus am Eaton Place mittwochs und samstags ab 22h30 wiederholt.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Video ist online:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.