1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das ausgewiesene Fernsehprogramm scheint aber auch nicht mehr so ganz zu stimmen. Wenn man über den Livestream mal reinschaut so ist anstatt Sonnenklar TV nur das Impressum des Senders in der "Endlosschleife" zu sehen. Ist aber noch weiter im Programm ausgewiesen. Geht bestimmt schon fast zwei Wochen so.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Der Sender ist Müll sonst nichts...
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ohne Worte.....
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin gespannt, was es gibt. Auf das Comeback von 9 Live ähnlichen Sendungen freue ich mich schon ;)
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Linear via Sat läuft Sonnenklar TV. Onlinerechte hat man anscheinend dafür nicht (mehr) und statt eine entsprechende Hinweistafel im Stream zu zeigen, läuft als Dauerschleife das Impressum und Hinweise auf die Präsenzen bei Facebook & Co.
     
    Postfach gefällt das.

  7. Kann ich dir Sagen nix!
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich dachte schon, das ne geile 10 Jahres Show kommt. Mit Showtreppe und dass ganz großes Besteck aufgefahren wird und so weiter

    In dem Artikel hätte man doch auch mal beim Sender nachfragen können, was die zum Stand der Dinge sagen. Damits ausgewogen ist.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der wo gefragt hätte wäre beleidigt und gesperrt worden, irgendwie halt. ;)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das man immer noch welche findet, die Werbespots auf Family TV und blizz buchen.
     
    PC Booster gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.