1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Ich hatte es mir kurz angesehen und dabei muss der Link da oben - wegen der Zeit - sich geändert haben, was ich bemerkt habe.
     
  2. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kleiner fun fact am Rande, seit dieser Woche steht eine FBT Deutschland GmbH sowohl bei family tv wie auch bei blizz tv mit im Impressum. Sie ist bei beiden Sendern "Verantwortlich für das Online-Angebot familytv.de und Vermarktung". Der Herr Storost sollte bei Blizz TV im Impressum aber vielleicht auch mal das family tv gegen ein blizz tv austauschen.

    Die FBT Deutschland GmbH hat allerdings nichts mir der FBT-TV GmbH zu tun. Die Handelsregisternummer der FBT Deutschland GmbH (HRB 30614) ist die der Family TVblizz Media GmbH. Es wurde nur eine Änderung bei der Firma (der Name) und der Anschrift vorgenommen und eingetragen.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus dem Handelsregister:

    Amtsgericht Augsburg Aktenzeichen: HRB 30614
    Bekannt gemacht am: 26.02.2018 18:05 Uhr

    In ( ).
    gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

    Veränderungen

    26.02.2018

    HRB 30614: Family TVblizz Media GmbH, Augsburg, Schrannenstraße 4, 86150 Augsburg. Die Gesellschafterversammlung vom 19.02.2018 hat die Änderung des § 1 Ziffer 1 (Firma) der Satzung beschlossen. Neue Firma: FBT Deutschland GmbH. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Curt-Frenzel-Straße 12, 86167 Augsburg.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus dem Massengeschmack.TV-Forum:

    ITV Media Group mit Geschäftsführer Storost zahlt seine Rechnungen nicht. Zur Gerichtsverhandlung erschien Storost ITV Media Group nicht. Es wurde nun ein Versäumnisurteil erwirkt. Wir raten zur Vorsicht!

    ----

    Welche Dienstleistungen habt ihr Timo denn so erfüllt?

    ----

    Ca. 3000 Euro für Verleih unserer Kameras. Einem Partner von uns schuldet Storost anscheinend die Technik für Web TV. Dieser hat Anzeige gegen Storost erstattet. Wir erwägen nun ebenfalls Anzeige gegen Storost wg. Eingehungsbetruges.

    ----

    Achso, das sind die Kameras für die Sendung “Willkommen Zuhause”, habe mich schon gewundert, hat er doch früher mit dem Aldi-Camcorder seine Sendungen produziert :) Wünsche euch viel Glück und die Medienanstalten sollten da nun endlich mal eingreifen.

    Habt ihr die Kameras jetzt eigentlich wieder zurückbekommen?

    ----

    Eventuell war das auch ein Grund warum die letzte “Willkommen Zuhause” mit dem F1 Spezial ausgefallen ist? Oder wollten Kai Ebel & Co einfach nicht bzw. haben von ihrem Glück gar nichts gewusst?

    ----

    Ja. Die Cams kamen zum Glück wieder zurück. Die Verleih Gebühren wurden nicht bezahlt.

     
    Gast 209735 gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Storost kündigt fünf "bekannte, erfolgreiche und kultige US-amerikanische Serien" an, die bereits in diesem Monat starten sollen.

    [​IMG]
    h**ps://www.facebook.com/FamilyTV/photos/a.451737722233.247812.202913942233/10155063379572234

    Nachtrag:

    Angeblich soll es sich um die Serien "Ein Mountie in Chicago" und Mutant X" handeln, die es ab dem 15.03.2018 zu sehen geben soll, wenn man den Angaben von fernsehserien.de glauben will. Die beiden Serien wurden von fernsehserien.de ja schon mal vor Wochen für Family TV und blizz angekündigt und dann kam nichts.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Das doŕt nicht durchgegriffen wird......


    Den Sender habe ich bereits schon länger weit nach hinten geschoben.....
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile hat Storost das mit “Ein Mountie in Chicago” und “Mutant X” auf FB bestätigt.
    h**ps://www.facebook.com/FamilyTV/videos/10155067493382234/
     
  8. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann fehlen immer noch 3 US Serien die ausgestrahlt werden sollen.
    Ein Mountie in Chicago ist eine recht gute Serie, hat mir damals gefallen. Aber dafür Family TV anzuschauen? Ich weiß nicht ob sich das lohnt.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn die Munsters wieder liefen das wäre toll.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gönn dir diesen Klassiker lieber auf DVD. Macht hundertpro mehr Spaß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.