1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    Frage mich welche kult Serien die zeigen
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Sendung kann ja nix dafür, aber es war ja offenbar eine Free-TV-Premiere.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich nehme an, die die sie früher im Programm hatten. Über die Munsters würde ich mich freuen.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.270
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die liefen erst vorgestern als Marathon-Programmierung bei NITRO. Zudem gibts die Serie komplett auf DVD. Warum also in Family TV-Qualität schauen?
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Welche liefen denn früher?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dafür kostet Maxdome ja auch Geld.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir nicht. Habe aktuell noch etwas mehr als 3 Monate frei.

    Meinetwegen schaut doch Family TV. Das scheint ja eh der Super-Duper-Sender zu sein bei manchen, jetzt wo Storost wieder eine Großankündigung gemacht hat. Da könnte man meinen es gäbe nichts anderes im Bereich Film und Serie und man wäre nur auf die Storost-Klitsche angewiesen. Ich sehe es schon kommen, 99% schalten nur noch Family TV un blizz ein. Hoffentlich langt dann noch das Geld, was er bis zum 28.12.2017 abdrücken muss bzw. angekündigte eine größere Rate an den GV zu zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2017
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich schau es nicht an, aber ich mag nicht wenn man die Fakten für sich passend verdreht.
    Denn normal ist Maxdome Pay-TV und damit nicht mit Family TV vergleichbar.
     
  9. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Spätestens wenn der Herr Storost keine Möglichkeit mehr hat Rechtsmittel gegen die Entscheidungen der Gerichte einzulegen, wird der Satellitenbetreiber das Signal des Senders auch nicht mehr verbreiten. Gegenwärtig haben die Einsprüche oder Anfechtungen ja noch eine aufschiebende Wirkung und führen dazu, dass er sein Programm noch weiter verbreiten darf. Da ist es im Endeffekt auch egal, ob er noch etwas Geld übrig hat.
     
  10. wufff

    wufff Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Interessantes Interview mit Jörg Draeger über sein TV-Leben....u.a. auch Seitenhiebe gegen Family-TV und seine dortige Show

    Jörg Draeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.