1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nee, eigentlich schon etwas länger. Wundert mich, dass man noch ungestraft auf Sendung bleiben kann.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Livestream ist ja nun schon länger asynchron und man macht nichts dagegen.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der macht weiter, bis man ihn aus seinem Sender entfernt. Ich traue ihm sogar zu, für diesen Fall noch Peter Stolz und Horni als "Personenschützer" zu engagieren. Dann machen sie gemeinsam Call-In TV zur Senderschließung.:D :D :D

    Gruß Holz (y)
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Den habe ich letztens beim Durchzappen in ner Reality-Doku auf RTL2 gesehen, wie er fett wie ein Qualle, vom Drogenkonsum gezeichnet, vollkommen durchgeschwitzt ( wohlgemerkt VOR der Fahrt) mit seinen Kindern beim Go-Kart-Fahren war.

    (Mir vollkommen schleierhaft, dass RTL2 so skrupellos ist, seine Kinder in diese Sache mit reinzuziehen, die nur darauf angelegt war Herrn Fröhlich vorzuführen und ihm vorzuhalten wie willensschwach er in der Zeit/Moment war/ist. Die Kinder freuten sich, dass sie mit ihrem Vater einen coolen Nachmittag verbringen durften und permanent wurden sie in das Licht gerückt, dass sie an dem Verhalten des Vaters zerbrechen... Wahnsinn, was alles so gesendet werden darf)
     
  5. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht sollte man sich besser die Frage stellen, wie lange können die es sich überhaupt noch leisten.

    "Meine Firma oder ich hatten viel Verständnis für Timo C. Storost und sogar Ratenzahlung akzeptiert. Für einen kleinen Sender, also keinen dieser Konzerne in diesem Geschäft, ist es nicht einfach in diesem Haifischbecken zu überleben.Letztlich muss Storost jetzt sogar persönlich haften. Der Lizenzvertrag sagt klar und deutlich, wenn die Lizenz nicht bezahlt ist/wird sendet er ohne Nutzungs- und Urheberrechte.Auch deshalb gehen die Medienanstalten gegen Family TV bzw. blizz vor. Wie schon mal gesagt im Moment liegt alles noch beim Verwaltungsgericht. Der Rechtsanwalt von Storost (er hatte in dieser Sache schon zwei Anwälte verbraucht) hat sein Mandat niedergelegt. Es kommt jetzt ein neuer, der braucht wieder Schriftsatzfrist, muss sich einarbeiten usw, daher dauert die Entscheidung noch an."

    Quelle: Family TV - Live! - Seite 9
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessanter Link. Einiges wusste man, einiges hat man geahnt, anderes ist mir neu.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Livestream von blizz hat sich was geändert.

    Alt: blizztv.de/Livestream.php (nun Error 404)
    Neu: blizz-live.de

    Die Domain blizz-live.de wurde erst gestern am 11.10.2017 neu auf die FBT-TV GmbH und Karin Tatz beim Webhoster One.com registriert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Family TV kündigt man für nächste Woche "Mallorca - Suche nach dem Paradies" und "Alle Zusammen - Jeder für sich" an.

    Für kommenden Dienstag kündigt man bei blizz "Sophie - Braut wider Willen" an.

    Ob das wirklich alles bezahlte UFA-Lizenzware ist oder doch wieder irgendwo geklaut?
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im anderen Forum ist von "Familyblizz TV" die Rede und ein Doppellogo im Screenshot. Sollen die beiden Sender evtl. zusammengelegt werden?

    Gruß Holz (y)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, denke ich nicht. Dies kommt wenn auf beiden das selbe (Live-)Programm zur gleichen Zeit läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017
    DrHolzmichl gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.