1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV bereits auf ASTRA frei ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Yugi2007, 22. April 2016.

  1. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich hab da mal ne schnelle Frage und vllt kann diese ja schon jemand beantworten.
    Ist der Sender FAMILY TV bereits über ASTRA freigeschaltet und wenn ja wo zu finden ?

    gruß
    Yugi
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Erst ab 1.Mai
     
  3. djburnproof

    djburnproof Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    Laut Aussage des Chefs im Facebook Live, soll es wohl schon ein paar Tage früher los gehen.
    Zumindest mit Tests..

    LG
     
    PC Booster gefällt das.
  4. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, wie sage der Chef auf Facebook - wozu ein Testbild oder Hinweistafel aufschalten - dann können sich die Leute einen Zettel auf den Fernseher kleben mit der Aufschrift "Family TV"... jedem seine Sichtweise ;-)
     
    PC Booster gefällt das.
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.081
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Hat der Sender eigentlich einen EPG?
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wird man vermutlich erst wissen, wenn er aufgeschaltet ist.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.081
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Ich meinte jetzt bei der Hobird Version.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.081
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Gerade mal nachgefragt:
    Es wird einen EPG geben.
     
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    1.806
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na endlich ein EPG, dann wird er bei mir in den Kreis der potentiell anschaubaren Sender aufgenommen.
    Der fehlende EPG per Hotbird hat dazu geführt, dass ich den Sender gar nicht angeschaut habe.
     
  10. djburnproof

    djburnproof Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    Family TV in den nächsten minuten bereits über Astra!

    Info vom Chef via Live Facebook

    LG
     
    PC Booster gefällt das.

Diese Seite empfehlen