1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family kündigen, Basic bekommen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dr_evil, 4. September 2001.

  1. dr_evil

    dr_evil Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe am 17.April 2001 das All-In-One Superpaket Abo abgschlossen (mit Kaufbox und 6 Monaten Laufzeit nach Vollendung des Abschlussmonats). Demnach läuft dieses 6-Monats-Abo noch bis zum 31. Oktober 2001. Auch ab dem 1. November 2001 möchte ich Premiere World weiterhin nutzen, allerdings nur das Movie- und das Sportpaket. Kann ich nun das Family-Paket kündigen und dann Movie/Sport für 44,90 DM weiterlaufen lassen (Vertragsverlängerung (Paket C) ab 1.Oktober ??? Basic (entspricht ungefähr Family) ist ja in jedem Fall dabei, oder ? Dann hätte ich doch für 44,90 DM Basic, Movie und Sport, richtig ?

    Wo schicke ich eigentlich die Kündigung für das FAMILY-Paket hin ? Hab als Adresse nur "Premiere Medien GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg". Reicht das ?
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    zu 1) Kündigung geht erst nach 6 Monaten (6.1 der AGB), also ab 1.11. (dann aus den neuen Paketpreisen auswählen).
    zu 2) Adresse reicht vollauf.
     
  3. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich würde an deiner Stelle ein neues Abo zu den aktuellen Preisen abschließen (Movie + Sport für 44,90 DM). Du zahlst dann zwar für Oktober obwohl du noch das All In One hast, genießt aber noch bis zu 2 Jahre den günstigen Preis. Ab Oktober zahlst du ansonten die neuen Preise. Alternativ kannst du auch das 24-Monats-Abo abschließen, bekommst ne Miet-D-Box und kannst deine verkaufen (eBay bis zu 500,-).
    Das All In One kündigst du einfach zum 31. Oktober!

    [ 04. September 2001: Beitrag editiert von: Leo Kirch ]
     
  4. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Neuvertrag nur mit Movie + Sport ist nicht möglich und war es auch noch nie.

    Um Family abzubestellen, braucht man keine Kdg. zu schreiben. Da reicht auch ein Anruf unter der Service-Hotline.
    Meiner Meinung nach, darfst Du ein Downgrade aber erst nach den 6 Monaten machen, also erst nach dem 01.10. und dieser wäre dann ja Unnutz, oder?

    MfG
    special-agent
     
  5. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Wilfried56]zu 1) Kündigung geht erst nach 6 Monaten (6.1 der AGB), also ab 1.11. (dann aus den neuen Paketpreisen auswählen).
    </STRONG>[/quote]

    Soweit ich weiß, gelten für die Kaufpakete andere Kündigungsfristen, nämlich 6 Wochen zum Ende der 6-monatigen Laufzeit!

    Stephan
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Terminator]

    Soweit ich weiß, gelten für die Kaufpakete andere Kündigungsfristen, nämlich 6 Wochen zum Ende der 6-monatigen Laufzeit!
    </STRONG>[/quote]

    Klar, das muss "Downgrade" heißen und darum ging´s hier.