1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family HD Paket von Kabelkiosk verliert alle Programme nach Speicherung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Pierre0070, 9. Januar 2015.

  1. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE40K5179
    Basis HD
    Family HD
    HD-Receiver Arion ARC-1010HR
    Eurosportplayer
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    seit 01. Januar habe ich das Paket HD Basis und Family HD (Pay TV) von einem örtlichen Anbieter der widerum sein Angebot von Kabelkiosk erhält die Smartcard wird durch Kabelkiosk freigeschalten.

    Ich habe den dazugehörigen Reiceiver (Arion ACR-1010HR)
    gestartet und den Sendersuchlauf durchgeführt alles Problemlos danach habe ich das Paket Basis HD in Favoriten1 gespeichert und dazu alle freien Programme, danach in Favoriten2 das Family Paket, nun das Problem wenn ich jetzt bei Family HD durchzappe kommt plötzlich die Mitteilung Sender werden aktualisiert und die Programme sind nach und nach einfach gelöscht und ich kann wieder von vorne anfangen,sprich ich muss den Sendersuchlauf neu starten und alles neu speichern habe das schon zigmale gemacht ,das Basis HD Paket und freien Programme bleiben gespeichert so wie es sein soll.

    Habt Ihr eine Idee! Reiceiver vielleicht Defekt?
     
  2. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE40K5179
    Basis HD
    Family HD
    HD-Receiver Arion ARC-1010HR
    Eurosportplayer
    AW: Family HD Paket von Kabelkiosk verliert alle Programme nach Speicherung

    Vielen Dank all denen die meinen Beitag gelesen haben!:love:
    Das Problem:confused: das ich hatte, ist gelöst!:)
    mfg.Pierre
     

Diese Seite empfehlen