1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Familientragödie beim neuen "Tatort" aus Leipzig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein totes Mädchen. Ein Vater, der sich das Leben nehmen wollte. Und eine Mutter, die mit ihrem neuen Freund samt Tochter nach Ägypten ziehen wollte. Das Leipziger "Tatort"-Team bekommt es diesmal mit einer Familientragödie zu tun, bei der zu allem Überfluss dann auch noch eine BKA-Beamtin mitmischt, die sich als Kepplers Ex erweist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Familientragödie beim neuen "Tatort" aus Leipzig

    Was ist eine Universalblutgruppe :confused:

    :winken:

    frankkl
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Familientragödie beim neuen "Tatort" aus Leipzig

    0 rhesusnegativ...

    ich hoffe,der leipziger tatort hält,was er verspricht...
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Familientragödie beim neuen "Tatort" aus Leipzig

    Sowas gibt es wirklich :eek: meine letzte Blutabnahme müste weit über drei Jahrzehnte her sein !

    Das Leipziger Tatort Team gefällt mir immer besonders gut freue mich schon drauf.

    :winken:

    frankkl
     
  5. Sverige

    Sverige Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: Familientragödie beim neuen "Tatort" aus Leipzig

    Es war auch wirklich gut! Nur das BKA-team war nicht immer glaubwürdig...
    Und große klasse von Eva um Blut zu spenden an einen mutmaßlicher Täter/Mörder.....
     
  6. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Familientragödie beim neuen "Tatort" aus Leipzig

    Wie sagte Eva Saalfeld am Ende "Was für ein Video :confused:" und dies galt auch für den gestrigen Tatort - eine eher schwächelnde Story, ab und an mit nervigen Musikeinlagen unterlegt. Irgendwie ging es dem Tatort wie dem Vater mit seinen 2 misslungen Selbstmordversuchen, er konnte auch so nicht überzeugen zumindest mMn.
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Familientragödie beim neuen "Tatort" aus Leipzig

    0 Rhesus positiv ist aber am verbreitetsten
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Familientragödie beim neuen "Tatort" aus Leipzig

    Katja Riemann als BKA Ermittlerin war absolut unglaubwürdig, wie auch die gesamte Handlung.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Familientragödie beim neuen "Tatort" aus Leipzig

    Ein absolut Klasse Tatort war das.
    Das er nicht glaubwürdig war, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
     
  10. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Familientragödie beim neuen "Tatort" aus Leipzig

    .

    Universal bezieht sich nicht auf die Verbreitung, sondern auf die Verwendbarkeit bei Blutspenden. 0- kann man jedem einflößen, ohne dass es zu Unverträglichkeiten kommt.

    Mit der Verbreitung hast du global recht, aber es kommt sehr auf die Gegend an. In DACH z. B. überwiegt immer noch A+.

    P.S. Ich kann es mir nicht verkneifen: Da Blutgruppen reine Vererbungssache sind, ist man definitiv mit einem Menschen der gleichen Blutgruppe, egal welcher Haut- oder Haarfarbe, näher verwandt als mit einem Menschen gleicher äußerer Ausprägung, aber verschiedener Blutgruppe.

    Gruß
    th60
     

Diese Seite empfehlen