1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Familiensommer" von Premiere: Wie werden genau die einzelnen Pakete freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Snoopy2000, 11. August 2004.

  1. Snoopy2000

    Snoopy2000 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    bei Marktkauf gibt es zur Zeit für 99 Euro das "Familiensommer-Angebot" von Premiere: Zusammen mit einen Humax Fox für SAT oder Kabel gibt es folgendes Angebot: 12 Monate "Start", 3 Monate "Plus" und einen Monat "Komplett".
    Meine Frage: In welcher Reihnefolge werden die denn freigeschaltet?
    Ich nehme mal an erst "Komplett", dann "PLus" und dann "Start" ?
    Wenn das so ist, gilt der Anmeldemonat dann mit für "Komplett"?
    Bespiel: Ich schalte erst zum 01.09.2004 frei: Bis 31.10.2004 "Komplett", dann bis 13.01.2005 "Plus" und dann noch bis 30.09.2005 "Start"?
    Die Pakete haben keine Karte dabei, man muß anrufen, und bekommt dann die Karte zugeschickt, so daß man selber den Start des Abos beginnen kann.
    Da ja bei Prepaidangeboten der Startmonat nicht mitgerechnet wird, wäre es interessant zu wissen, in welcher Reihenfolge die obigen Pakete aufgeschaltet werden.
    Anderer Punkt: Müssen die einzelnen Pakete gekündigt werden oder läuft das automatisch? Muss dann der Monat "Komplett" und die 3 Monate "Plus" einzeln gekündigt werden?
    Wer hat schon ein solches Paket und kann mir dazu was sagen?

    Merci schon mal jetzt!

    CU Snoopy
     
  2. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Familiensommer" von Premiere: Wie werden genau die einzelnen Pakete freigeschalt

    die einzelnen Pakete müssen einzeln wieder gekündigt werden, dass kann auch telefonische geschehen. Bei mir war das auch so und ich habe wieder telefonisch alles (FILM- Und PLUS-Paket) gekündigt. Der Mitarbeiter von Premiere sagte mir am Telefon, dass das im ersten Jahr noch telefonisch möglich sei, danach nur noch schriftlich. Ab dem Zeitpunkt der Aktivierung Deines Abo's (01.09.2004) fangen die Zeiten an zu laufen, wenn Du gleich alles freischalten läßt.
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Familiensommer" von Premiere: Wie werden genau die einzelnen Pakete freigeschaltet?

    Bekommt man tatsächlich einen Humax Receiver?
     
  4. Snoopy2000

    Snoopy2000 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Familiensommer" von Premiere: Wie werden genau die einzelnen Pakete freigeschaltet?

    Ja,
    es ist der Humax PR Fox, SAT oder Kabel Version.

    Kann ich die einzelnen Pakete selber beginnen lassen, wann ich möchte?
     
  5. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Familiensommer" von Premiere: Wie werden genau die einzelnen Pakete freigeschalt

    hast Du das Angebot schon? Dann könntest Du es ja mal näher Beschreiben (Karte, Gutscheine, etc)!
     
  6. dan21

    dan21 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Familiensommer" von Premiere: Wie werden genau die einzelnen Pakete freigeschalt

    normalerweise laufen start und plus von Anfanf an.
    Der eine Monat Koplett leigt meist als Gutschein bei, den man dann einlösen kann. Er hat aber glaub ich nur ne Gültigkeit von 3 Monaten!