1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Familien-Kabel-TV-Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von GrandmasterT, 11. Januar 2005.

1. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Anzeige
    Ich habe gerade für meine Eltern ein in eBay ersteigertest Familien-Kabel-TV-Paket erhalten. Hier bekommt man die dbox2 und 12 Monate Premiere Start, sowie 3 Monate Premiere Plus und Kinder. Gerade wollte ich das Programm mit der beiliegenden Telefonnummer und auch mit der von der Premiere Homepage freischalten, doch man hört nur entweder ein "Kein Anschluss unter dieser Nummer-Zeichen" oder ein "Besetzt-Zeichen". Hat jemand eine Ahnung, was da los ist? Man muss das Paket nach einschalten der Box innerhalb von 7 Tagen freischalten lassen, sonst ist es nicht mehr gültig und man muss die Karten zurücksenden! Über Antworten wäre ich dankbar, habe nämlich das gleiche Paket auch für meine Freundin ersteigert!!!

2. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Familien-Kabel-TV-Paket

Einfach nochmal probieren.
    Gruß Gorcon

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Premierefreischaltung unter 0180/ 5110000 das ist die Nummer der Premiere - Hotline. Du kannst es aber auch unter der Technik versuchen: 0180/ 5120000 Da bei der Hotline fast ständig besetzt ist kannst du auch ohne weiteres die Technik anrufen.dort klappt es sofort... eine andere Nummer gibt es bei Premiere nicht mehr...

mfg die BIBI aus NEUSTADT

4. GrandmasterT

Bei beiden Nummern kommt immer nur "Aufgrund des hohen Telefonaufkommens können wir Ihren Anruf leider nicht entgegennehmen". So extrem war das da früher nie und ich selbst bin schon seit Ewigkeiten Abonnent dort. Echt schwach für ein solches Unternehmen, dass das Callcenter so überlastet ist und nichts dagegen getan wird...Mal sehen, wie lange man sich damit noch rumärgern muss! Trotzdem danke für die Antworten...

5. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

dich es gibt noch eine 0800 Nummer.
    Gruß Gorcon

6. GrandmasterT

Bin gerade bei Technik durchgekommen, dort teilte man mir aber mit, dass die das Paket nicht freischalten können, da dafür erst eine Kundennummer angelegt werden muss. Der Mitarbeiter reagierte auch ein wenig verdutzt darüber, dass ich diese Zeichen am Telefon bekomme, da die Mitarbeiter alle um ihn rumsitzen, er konnte mich aber angeblich auch nicht weiterverbinden. Er meinte ich solle öfter mal die 511 00 00 anrufen, aber hier geht ja eine Bandansage dran, die kostet einen jedes Mal schön 12 Ct!

7. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Dann versuchs mit 0800 4534545
    Gruß Gorcon

8. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

Es gibt doch auch noch eine Nummer (hab sie grad nicht zur Hand), wo man die Smartcard per Computerdialog freischalten lassen kann. Kundennummer und Kartennummer eingeben und dann wird das Freischaltsignal gesendet.
    Hab schon etliche Abos gehabt, aber der Zettel mit dieser Computerfreischaltung lag nur in der letzten Begrüßungsmappe bei.

9. manni2307

manni2307 Senior Member

bei der premiere hotline brauchst du es erst nach 21:00 uhr versuchen..vorher hat mann kaum eine chance..viel glück

10. sky

sky Gold Member

0180/551 44 41

Diese Seite empfehlen