1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Familien Duell" und "Jeopardy" bei RTL Plus: Sendetermin steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Zeit der Only-Retro-Sendungen auf RTL Plus ist bald vorbei. Die Sendetermine für die ersten neu aufgelegten Gameshows stehen nun fest. Die Wiederholung von "Familien Duell" und "Jeopardy" holt sich dann direkt Muttersender RTL ins Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.463
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin kommen die Wiederholungen auf RTL dann in schaubarem HD.
    Aber schon merkwürdig: Laufzeit auf RTLplus für beide Serien: 1:35 und auf RTL zwei Std. ;)
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Familienduell mit Inka, mal sehen wie schnell sie das an die Wand fährt.:)
     
  4. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jeopardy mit Joachim, mal sehen wie schnell er das an die Wand fährt. :)
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist doch logisch, dass beim neuen Sender noch weniger Werbung kommt als bei RTL
     
    Cha gefällt das.
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    War bei ProSieben Maxx anfangs auch so, irgendwann wurde der Werbe-Anteil dann erhöht.
     
    Koelli gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist die Laufzeit auf RTL Plus nicht 5 mal 1:35 h und auf RTL nur einmal 2 Stunden?
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    vor allen dingen - ja wieso kommt es bei RTLplus täglich und Samstags nur je 1x beim Bazillenmutterschiff RTL?
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Eine der damaligen brauchbaren Sendungen.
    Besser wäre noch der Preis ist heiß, die Leute könnte man von Pearl.tv importieren. ;)
    War zwar eine Dauerwerbesendung, hatte aber Charme, und in den Staaten läuft dieses Format ja auch noch.
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.468
    Zustimmungen:
    3.424
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Nur im Pay-TV und das leistet sich nur eine kleine Minderheit. :D
     

Diese Seite empfehlen