1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Familie aus Thüringen vertrieben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 4. April 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    Anzeige
    Neues aus Ostdeutschland: Eine Familie flieht aus dem Osten

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,545313,00.html



    Wo die anderen Kinder das wohl herhaben?


    Ach so, daher.



    Wenn ich so etwas lese schäme ich mich ein halber Deutscher zu sein. :wüt:


    Ich wünsche der Familie auf alle Fälle alles gutes zurück im Westen und das sie ihre schlimmen Erlebnisse im Osten unserer Republik schnellstmöglich verarbeiten können.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben

    Tausch doch Deine andere Hälfte um.
    Deine Hetztiraden gegen Ostdeutschland nehmen langsam groteske Züge an.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben


    Hä? Wo habe ich denn nun schon wieder gegen den Osten gehetzt? Ich habe doch überhaupt gar keine Wertung abgegeben, sondern nur mein Bedauern für die Familie und ihre Erlebnisse im Osten unserer Republik ausgedrückt.


    Ein Wort des Bedauerns zu solchen Vorfällen würde dir übrigens auch nicht wehtun.
     
  4. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben

    Man rufe dem Mann doch nur ein lautes - ja, ich darf das - und ihr habt ja den Hitler reingelassen! - hinterher.

    Ansonsten dürfte die erste Generation rassisten sich ja eh bald natürlich auf den Friedhof entsorgen - also packen wirs an, dass nicht die nächste Generation grad die Schultüte halten darf...
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben

    nur gut, dass es solche bekloppten nur im Osten gibt :rolleyes:
     
  6. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben

    Natürlich! Ostdeutschland ist ja auch RECHTS von Altdeutschland auf der Karte! :)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben

    [​IMG]
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben




    Das dich solche unglaublichen Vorfälle derart kalt lassen hätte ich jetzt nicht erwartet. :eek: :eek:

    Einfach zu ignorieren was vor der eigenen Haustür vor sich geht...


    Ein Grund mehr auf solche Mißstände regelmäßig aufmerksam zu machen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben

    Die Vorfälle lassen mich nicht kalt.
    Deine immer wieder kehrenden Hasstiraden auf Ostdeutschland schon.
    Lächerlich Deine Aktionen.

    Das Dunkeldeutschland hat man Dir ja nun schon abgewöhnt.
    Der Rest kommt auch noch.

    [​IMG]
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Familie aus Thüringen vertrieben

    Bitte sag mir wo es hier Hasstiraden von mir gegenüber dem Osten der Republik gibt?


    Aber das ist wieder typisch, anstatt sich selbst über die Mißstände aufzuregen und ein Wort des Bedauerns zu äußern wird derjenige diskreditiert der über solche Vorfälle berichten will.




    Wenn sich nicht alle so verhalten würden, gäbe es vielleicht weniger dieser Vorfälle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008

Diese Seite empfehlen