1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falschlieferung Receiver HDD 2TB + Odyssee Sky Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zolman, 4. April 2013.

  1. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Guten Abend,
    was mache ich denn nun? Weiss tatsächlich nicht mehr weiter.
    -
    Kurze Erklärung.
    -
    Ich habe über das Portal die 2 TB HDD bestellt, am 27.03.2013
    Endlich, habe ich das Paket am gestrigen Tag erhalten. Jedoch, befand sich im Sky Paket nur ein neuer Receiver mit einer 320GB externen HDD für einen anderen Kunden.

    Ich habe natürlich das Anschreiben nicht geöffnet, war ja nicht an mich adressiert.
    -
    Nach Anruf bei der Hotline (Kostenpflichtig) habe ich das Problem geschildert und mir wurde zugesagt, eine neue HDD wird sofort rausgeschickt, ich möge das erhaltene Paket bitte unfrei zurückschicken.
    -
    Mittlerweile, nach mehreren Telefonaten mit dem SC ist immer noch keine Tracking Nr vorhanden, mir wird jedoch stets mitgeteilt, ja wir schicken schnellstmöglich einen neuen Receiver mit 2TB HDD raus.
    -
    Abgebucht wurde natürlich mit der neuen April Rechnung 149€ plus 12,90€ Frachtpauschale.
    -
    Umstellen meiner Smartcard auf meine vorhandene Hardware geht angeblich auch nicht.
    -
    Was kann ich denn jetzt noch machen?
    -
    Hotline (Telefon) nützt nix. Ich fange immer wieder von vorne an, den Sachverhalt zu schildern:mad:
    -
    Weiss einer von Euch Rat?

    Vielen Dank im vorraus.

    MfG Zolman
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky komplett inkl Zweitkarte 52,98€
    2x Sky Ci+ Modul inkl V14
    2x Vu Solo SE V2
    Selfsat H30D2
    Amazon Fire TV V2
    Kodi 16.2
    AW: Falschlieferung Receiver HDD 2TB + Odyssee Sky Kundenservice

    Email an Geschäftsführung und das Problem sollte schnell behoben sein.
     
  4. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Falschlieferung Receiver HDD 2TB + Odyssee Sky Kundenservice

    Na solch Geschütze wollte ich eigentlich noch nicht auffahren :)
    Will sagen, kann schon mal was falsch laufen.
    -
    Aber ich Danke zumindest für Euer Feedback.
    -
    MfG Zolman
     
  5. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Falschlieferung Receiver HDD 2TB + Odyssee Sky Kundenservice

    Über Facebook habe ich zumindest erreicht, das meine Hardware wieder funktioniert (320GB)
    Ich bedanke mich dafür.
    -
    Wann die neue Hardware geliefert wird, ist mir daher erst mal egal!
    -
    Mein Fazit: (von 1-10)
    Hotline per Telefon 0, geht dass überhaupt?
    Facebook 10!
    -
    MfG Zolman
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Falschlieferung Receiver HDD 2TB + Odyssee Sky Kundenservice

    :confused:
    Seit wann kann man über Facebook Freischaltungen für sky durchführen.
     
  7. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Falschlieferung Receiver HDD 2TB + Odyssee Sky Kundenservice

    Ist mir auch neu wegen Datenschutz
     
  8. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Falschlieferung Receiver HDD 2TB + Odyssee Sky Kundenservice

    Geht sehr wohl. Einfach auf einer der Sky Facebook Seiten melden, dann bekommt man eine "Freundschaftsanfrage" und danach kümmern die sich um das Anliegen..
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Falschlieferung Receiver HDD 2TB + Odyssee Sky Kundenservice

    und ich kann bestätigen der facebook service ist echt klasse. als ich mit der 2 tb lieferung den defekten reciever erhielt hab ich den fall per facebook geschildert, ebenso auch den laufzeitneustart und binnen einer halben stunde alle probleme beseitigt. also alte laufzeit und neuen ersatz raus geschickt
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Falschlieferung Receiver HDD 2TB + Odyssee Sky Kundenservice

    Na hoffentlich wird das nicht der zukünftige Standard, dass Kunden im sozialen Netzwerk bevorzugt behandelt werden.
    Tolle Kombination aus Facebook und sky, aber nicht mit mir.
     

Diese Seite empfehlen