1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsches Spiel im PS Store erhalten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von John24ffm, 15. Mai 2025 um 21:00 Uhr.

1. John24ffm

John24ffm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe mir gestern das Spiel Diablo IV Standard Edition in PS Store gekauft. Eine Kaufbestätigung habe ich ebenfalls an meine Mail Adresse bekommen. Als ich das Spiel herunter geladen habe mußte ich feststellen, daß es sich umDiablo IV Vessel of Hatred handeln, und der eingentliche Artikel auf einmal nicht mehr verfügbar war.

Was soll ich jetzt machen?

Liebe Grüße Johannes

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sony Support kontaktieren. Sehen ja ob du es gespielt hast. Wovon ich nicht hoffe sonst wird es schwerer zu argumentieren, dass du das falsche Spiel gekauft hast

3. John24ffm

John24ffm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe nicht das falsche Spiel gekauft, ich habe das falsche Spiel bekommen...wie gesagt Bestätigung per Mail liegt vor. Der Chat Support von Sony ist einfach nur Dreck. Hätte bitte jemand einen Link oder eine andere Alternative?

Vielen Dank

4. Kabelfan2000

Kabelfan2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    PS Store und Rückerstattungen

"Nach dem Kauf (...) im PlayStation Store hast du ab dem Kaufdatum 14 Tage Zeit, um eine Rückerstattung anzufordern. Wenn du den Download oder das Streaming der erworbenen Inhalte schon begonnen hast, hast du keinen Anspruch auf eine Erstattung, solange die Inhalte nicht fehlerhaft sind."

So forderst du eine Erstattung für einen Kauf im PlayStation Store an