1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falscher Film?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Francesco, 17. Juli 2001.

  1. Francesco

    Francesco Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Austria, Vienna
    Anzeige
    Hi!

    Ich weiß jetzt nicht so recht, bin ich besoffen oder haben die bei Premiere Star den falschen Film eingelegt. Eigentlich sollte um 20h30 doch "Wer Gewalt sät.." laufen. Statt dessen kommt irgend ein autobiografisches Filmchen über Orson Welles mit John Malkowitch. Mittendrinnen eine Unterbrechung (ich dachte schon ich bin bei Pro7) und auf einmal bin ich mitten im richtige Film. Ist doch etwas eigenartig, oder ist das ein besonderer Service um zu Überprüfen wer vor dem TV pennt?

    mfG F.
     
  2. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    lieber francesco,wer gewalt sät lief einen tag später,natürlich waren die kd nicht darüber informiert,aber dieser film wird noch bis september ausgestrahlt,kannst dir auch die zeiten nennen lassen wann der film wieder gebracht wird,indem du beim service anrufst.
     

Diese Seite empfehlen