1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falscher Ärztebefund?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Company, 25. Juli 2008.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich schildere kurz meine Geschichte. Vor ca. 3 Monaten bin ich schwer mit dem Fahrrad gestürzt und habe mir Wunden am Gesicht und Händen zugezogen. Am nächsten Tag bin ich gleich zum Arzt und man hat eine Wundversorgung durchgeführt. Da die Schutzimpfung schon 10 Jahre zurük lag, hat man mir eine Tetanus Simultanimpfung verpasst. Jetzt, 3 Monate danach führe ich mich zunehmend schlechter, bin antriebslos, müde und verspannt. Habe das Gefühl, als würde sich zunehmend alles verkrampfen. Selbst das kauen von Speisen bereitet mir Probleme. Im Internet habe ich mich kundig gemacht und stelle nun fest, dass nach einer Simultanimpfung kein 100%iger Schutz besteht. Normalerweise folgen weitere aktive Wiederholungsimpfungen, diese hat der Arzt aber nicht vorgenommen. War auch gestern wegen den Beschwerden dort, aber er meinte, er könne keine Befunde sehen. Nun fühle ich mich etwas hilflos und weiß nicht, was ich tun soll. Sollte ich wirklich infiziert sein, wäre das doch eine GAU.
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Falscher Ärztebefund?

    Wie alt bist Du?