1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Zusendung eines iPDR9800?!?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bulli71, 2. Dezember 2005.

  1. bulli71

    bulli71 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor geraumer Zeit Premiere bestellt und ein PDR9700 von Premiere dazu gekauft (249,00€). So, nach nun endlichen 4 Wochen Wartezeit bekam ich das iPDR9800 statt dem 9700. :eek:

    Ich Frage bestimmt in diesem HUMAX-Forum, weil ich nicht weiß, ob ich das 9800 behalten soll (wären 299,00€). Weiterhin frage ich mal nach, ob es des öfteren vorgekommen ist, daß Premiere falsche Geräte ausliefert.
    (Nach den vielen sehr interessanten Berichten hatte ich mich extra für das 9700 entschieden, Premiere wird doch wohl nicht mit Absicht das 9800 geliefert haben? oder... :eek:)
     
  2. Petermännchen

    Petermännchen Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Falsche Zusendung eines iPDR9800?!?

    Hi, ich habe auch den 9800er zugeschickt bekommen, obwohl der 9700er bestellt war!:eek:
     
  3. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    AW: Falsche Zusendung eines iPDR9800?!?

    Hallo, ist doch klar, mit dem 9800 wird mann in Versuchung geführt Filme zum Extra Löhnen zu Bestellen. MFG
     

Diese Seite empfehlen