1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Uhrzeit seit Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mümo_2, 31. März 2009.

  1. Mümo_2

    Mümo_2 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Fernseher JVC LT-32DB9BD

    zeigt die falsche Uhrzeit an – immer wenn ich die Ortszeit auf die richtige Uhrzeit ändere,ändert sich diese nach dem Aus – und wieder Einschalten des Fernsehers auf 2 Stunden später, deshalb kann ich auch die Inhaltsangabe der gerade laufenden Sendung über „i“ nicht anschauen, weil diese die Sendung von 2 Stunden später zeigt! Auch beim Umschalten auf ein anderes Programm zeigt die eingeblendete Information die Sendung an, die 2 Stunden später kommt - woran kann das liegen? Hat jemand vielleicht den selben Fernseher?

    Sorry - falsches Forum, gehört in DVB-S
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009

Diese Seite empfehlen