1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.194
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erneut sorgen aufgezeichnete Bilder der UEFA für Ärger. Nachdem sich die Gemüter an der Balljungen-Szene mit Bundestrainer Joachim Löw erhitzt hatten, sind es diesmal die Tränen eines weiblichen Fußballfans während des Halfinal-Spiels der deutschen Mannschaft, die Unmut verbreiten. Die ARD zeigt sich wenig erfreut.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Da wird manipuliert bei den ÖR-Sendern, dass sich die Balken biegen. Und das mir jetzt keiner kommt und sagt, die können da nix dafür, dass sei die UEFA! ARD und ZDF senden schließlich diese gefakeden Bilder!!! Nicht nur dass da Unsummen für die Rechte an einer Sportart ausgegeben werden, deren Ergebnisse die Wettmafia bestimmt, jetzt betrügen sie auch noch bei "live"-Bildern. Skandal. Aber dafür das größte Sporteriegnis in Europa (TdF) wegen angeblicher Dopingproblematik nicht übertragen. Ich kürze jetzt erst einmal meinen GEZ-Beitrag. Betrüger kriegen von mir nix.

    Nachtrag: Nur gut, dass die Bundekasper nicht mehr dabei sind und sich nur noch wenige Loser für diesen Blödsinn interessieren.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Was bleibt ihnen auch anderes übrig. Es gibt ja keine anderen Quellen die sie nutzen können.

    Das die UEFA von einem bedauerlichen Fehler spricht ist natürlich gelogen denn die Bilder mussten ja absichtlichtlich reingeschnitten werden da läuft eine Aufnahme nicht von alleine los und passt dann genau an der richtigen Stelle. Die Zuschauer merken das ja nicht die ARD oder ZDF aber schon.
     
  4. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    „Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.”

    (George Orwell; 1984)
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Na halbwegs scheinst Du die Problematik ja verstanden zu haben!

    Evtl. liest Du die Nachricht noch einmal langsam und dann bin ich mir sicher, dass auch Du sie verstehen wirst! :winken:

    Nur Mut, Du schaffst das schon!



    Die merken auch nicht, ob der weinende Fan gerade live ist oder von der Platte kommt, wenn das im Weltbild verwurschtelt ist!

    Scheinbar hat die Frau den Fall wohl "angeschoben"!

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  6. Echti

    Echti Talk-König

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    6.773
    Zustimmungen:
    445
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Das geht natürlich gar nicht. Ich fordere ein Wiederholungsspiel!!
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Ich finde das schon bedenklich, wenn die UEFA hier Emotionen und andere Szenen dem Zuschauer vorgaukelt. Klasse finde ich es aber, dass die Zeitungen das immer wieder merken. Ich hätte es nicht gewusst, aber durchaus geahnt, dass die Regie der UEFA das wieder macht.
     
  8. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Wie wäre es mit einer Vertragsstrafe?

    Jedes mal, wenn die UEFA, FIFA, FIA oder welcher Rechteinhaber auch immer solche falschen Bilder über den Worldfeed verbreiten, an JEDEN Rechtekäufer ne Strafe von 500.000 € zahlen. Da käme ein hübsches Sümmchen zusammen und die dürften so etwas nicht mehr machen. :D

    Das die sowas machen, geht natürlich gar nicht!
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Die UEFA scheint also die BILD-Zeitung des Fussbals zu sein...
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Wenn ARD/ZDF daran schuld wären, würden sie den "Skandal" ja wohl kaum selber lauthals äußern, so wie sie es getan haben!
     

Diese Seite empfehlen