1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Themen im Satforum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Charly1511, 13. Februar 2016.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    Hallo liebe DF Mitarbeiter!

    In letzter Zeit häufen sich im Satforum etliche Reveiverfragen an. Was gedenken sie dagegen zu tun?

    Es wäre Super wenn das Ganze in die richtigen Foren verschoben werden könnte.
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Das musst Du die fragen, die unüberlegt in die falschen Foren posten.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder/und dort den Melde-Button drücken.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also so schlimm finde ich es dort nicht. Auf der 1.Seite sind gerade mal 2 Themen wegen Reciever. Es gibt wirklich schlimmeres...
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    Warum? Ein Mod weiß doch was er zu tun hat.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    Diese Anfragen kommen andauernd.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Oh blöd. User haben Fragen... in einem Forum... Ist das dreist! Böse User!

    Außerdem steht in der Forenbeschreibung, dass dort Fragen für die Satanlage gewünscht sind. Gehört da ein Receiver nicht dazu?
     
    Gorcon und NFS gefällt das.
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    Fragen zur Satanlage sind ja in Ordnung. Und nein ein irgendwie gehört ein "gewünschter Reveiver" nicht da hin. In diesem Forum geht es um die reine Empfangstechnik bzw. deren Störung, Abgesehen davon frage ich mich wofür überhaupt das Receiverforum hier überhaupt existiert.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    21.466
    Zustimmungen:
    13.957
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Charly1511"....jetzt lese ich grade den 2. Post von dir, einmal im Thread "ARD und Co. alles über Free TV" und hier, sage mal postest du nur um zu meckern, es verlangt im Forum keiner von "dir" das du alle Berichte von anderen Usern lesen sollst, wenn es dir nicht gefällt, dann lass es einfach, und du, und alle anderen haben ihre RUHE...;)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann brauchen wir ja gar keinen Meldebutton, wenn ein Mod ja IMMER weiß was er zu tun hat. Aber du musst den Button ja nicht nutzen wenn du es ohnehin besser weißt.
    Bewirb dich doch als Mod.
     
    Damn True und Jürgen 7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen