1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Telefon-nummer.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DEEP, 19. Dezember 2003.

1. DEEP

DEEP Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute,

wenn Ihr im alten Magazin auf Seite 41-43 die angegebene Nummer zur Bestellung der Zeitschrift anruft, dann geht jemand zur Bestellung von Sportartikeln ran, die mit Premiere überhaupt nichts zu tun haben. Außerdem ist jetzt dass Premiere Direkt Portal für alle Haushalte mit Digital-Receivern freigeschaltet. Interessenten können die Bestell-Telefonnummer anrufen und müssen falls sie keine Abonnenten sind auf die 2 drücken und bekommen dann Angebote.

Schönen Abend.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das war schon seit der Einführung des Portals so. Würde ja sonst auch keinen Sinn machen. winken
    Gruß Gorcon

3. TrapJaw

TrapJaw Senior Member

UIIIIIII, wie interessant! Ich hab letztens ein Staubkorn auf meine Box entfernt!!

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

@Gorcon

Nein das war nicht so. Erst seit kurzem wird man bei der telefonischen Bestellung explizit gefragt ob man Kunde ist oder nicht und entsprechend an verschiede Ansagen weitergeleitet. Wie man aber als nicht Kunde einen Film bestellen möchte ist mir ein Rätsel (Karte fehlt ja), aber zumindest versuchen sie jetzt so auf Kundenfang zu gehen, denn früher war ppv pay-tv exklusiv (zu Kirch Zeiten sogar teilweise noch nur für Kunden der größeren Pakete möglich, was absoluter Dumfug gewesen ist, da Filmpaket Zuschauer wohl weniger einen ppv Film bestellen das reine Sport oder Start Kunden).

5. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Tut mir leid. Ich habe das oben etwas falsch Verstanden. sch&uuml Ich hatte mit "Frei" das so verstanden daß das Portal nicht unverschlüsselt gesendet wird sondern nur mit Start Code.
    Wegen der Telefonnummer: Das habe ich keine Erfahrungen da ich nur per Internet bestelle.
    Was mir aber seit heute aufgefallen ist das der Kanal nur noch in 4:3 kommt.
    Gruß Gorcon

6. re_cgn

re_cgn Platin Member

Hab ich mir schon gedacht, war auch etwas zweideutig ausgedrückt. Wobei ich halt immer noch nicht verstehe was "Nicht-Kunden" da anrufen wollen/sollen.

7. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da gebe ich Dir Recht. Ich nehme an das soll jetzt wohl der "Promo" Kanal werden. Und damit will man neue Kunden locken.
    Nur wenn ich kein Interesse an Direkt habe und auch keine Karte (Abbo) habe dann würde ich nie auf die Idee kommen auf Direkt zu schalten.
    Gruß Gorcon

8. ibico

ibico Gold Member

Gorcon, solche Deppen gibt es in Deutschland haufenweise.

Diese Seite empfehlen