1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Systemzeit

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Roger 2, 27. April 2005.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Im unlogged Zustand hinkt die Forumzeit um eine Stunde hinterher, während nach dem Einloggen offenbar über die Profileinstellungen auf die tatsächliche Sommerzeit korrigiert wird, das ist mir nur mal so aufgefallen und es wäre nett, wenn man da bitte Abhilfe schaffen könnte... ;)
    siehe dazu auch: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=70824
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2005
  2. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Falsche Systemzeit

    danke für den Hinweis, hab es gerade korrigiert.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Falsche Systemzeit

    Herzlichen Dank, Superschnelle Reaktion, *Respekt* :love:
     
  4. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Falsche Systemzeit

    Wenn ich sowas sehe/lese, beheb ichs .. wozu warten oder verschieben wenns ne sache von 20 sekunden ist ...
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Rhoi-Maa-Gebiet
    AW: Falsche Systemzeit

    @Metrax: Liest Du eigentlich PMs? Ich hatte Dir vor Wochen eine zu 2 Fehlern geschickt, die mir aufgefallen waren, und bisher wird sie mir als ungelesen angezeigt.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Falsche Systemzeit

    Toll,das die Uhrzeit falsch war habe ich schon vor Wochen Geschrieben und da hat mann mich nur auf die Profieleinstellung verwiessen!!
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Falsche Systemzeit

    Nun schimpft doch unseren lieben Admin :love: nicht so aus, die Sache ist doch jetzt geklärt, es war ja auch nur eine Kleinigkeit, die den eigentlichen Betrieb in keinster Weise behindert hat ;)
     
  8. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Rhoi-Maa-Gebiet
    AW: Falsche Systemzeit

    Zumindest ich wollte auch nicht auf ihn schimpfen. Ich versuche nur, herauszufinden, wie man am besten eine Fehlermeldung loswerden kann, ohne dafür gleich einen neuen Thread zu eröffnen.
     

Diese Seite empfehlen