1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Peking - Falsche Stimme, falsche Füße: Die spektakuläre Olympia-Eröffnungsfeier in Peking war manipuliert. Bei dem Lied zum Einzug der chinesischen Nationalflagge sang nicht das neunjährige Kind, das zu sehen war.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    Zumindest war es perfekt gemacht. Wenn man daran denkt, was sonst so im Fernsehen als Live verkauft wird, was offensichtlich aufgezeichnet ist.:winken:
     
  3. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    Da kann man nur spekulieren, dass auch die Leistungen der chinesischen Teilnehmer manipuliert werden, oder nicht ???
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    Das es Playback war sah man doch sofort, schnell das Kind von hinten gezeigt als es extrem auffiel.
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    Lustig. Wir haben's in der Zusammenfassung gesehen und waren uns nun unschlüssig, ob es nur Playback war oder der Bericht schlecht zusammengeschnitten (mit Verzögerung im Audio-Stream) war.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    Mir war auch klar, dass die Kleine nicht live singt. Playback ist bei solchen Auftritten aber auch hierzulande normal. Dass es nicht ihre Stimme war wußte ich nicht, ist aber letztendlich auch egal, da es eine Show war.
     
  7. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    Girl, you know it's true... :D ;)
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    Das muss auch bitter sein :D
    Da ist man gut genug, um vor der ganzen Welt zu singen, doch leider, leider ist man zu hässlich um auch gezeigt zu werden. Und das ist einem Leistungs-Land. Die kann springen...
     
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    ...mit Sicherheit werden dort Mittel verabreicht die in ein oder zwei Jahren auf der Liste stehen.
    Aber anscheinend kann man ohne zusätzliche Substanzen keine neuen Weltrekorde etc. erreichen!
    Der Ami-Schwimmstar Phelps wird auch nicht nur mit Trainingsfleiss und Willen die anderen weit hinter sich lassen.
     
  10. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    wie viel Zeit und Langeweile muss man eigentlich haben ,um sich eine Olympia-Eröffnungsfeier anzuschauen ?
     

Diese Seite empfehlen