1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Smartcard deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elmo, 1. Oktober 2003.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    Nachdem ich mein Startabo gekündigt habe freute ich mich schon, daß die Kündigung reibungslos gelaufen ist. Da ich noch ein SuperPlusAbo habe und ich die 2 geschenkten Monate nicht nutze, habe ich schon mal heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die Smartcard mit dem Startabo in den Briefkasten gesteckt.

    So weit so gut. Nun komme ich nach Hause, will Championsleague schauen und bis auf Start (und Plus!?!?) sind alle Kanäle gesperrt! boah!

    Super, das wäre ja an sich nicht so schlimm, wenn die andere Karte nicht schon auf dem Weg zu Premiere wäre und wenn die Hotline erreichbar wäre! *grrr*

    Nun vergeude ich Kohle, weil ich pausenlos versuche die Hotline zu erreichen und dort anstatt eines Besetztzeichen ständig ein Band ran geht. Und Fußball werde ich heute wohl auch nicht mehr sehen. wüt


    Das ist schon wieder zum Abgewöhnen... wüt

    <small>[ 01. Okober 2003, 20:29: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  2. Ronken

    Ronken Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    H
    Also mein Abo ist eigentlich zum 30.September gekündigt. (Ich warte immernoch auf den GALAXIS EW mit SUPER PrePaid von Metro w&uuml;t )
    Bei mir läuft allerdings ebenfalls noch START und PLUS.
    Champions League kann dagegen leider nicht mehr sehen entt&aum ...
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Irgendwas scheint da wohl komplett schief zu laufen. Seit heute läuft mein verlängertes Treue-Abo inkl. Plus - aber seit gestern kann ich keinen Plus-Kanal mehr empfangen. Start, Film, Sport und Goldstar TV (ohne Heimatkanal) waren zu empfangen. Seit heute ist Goldstar TV auch zu (richtig, da alter Vertrag ausgelaufen), aber Plus immer noch nicht da. An der Hotline hab' ich schon längst aufgegeben, ich zahl doch nicht für 20 Minuten Warteschlange...also gab' es eine recht unfreundliche Mail, die werden meistens beantwortet...
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Ergänzung dazu: Jetzt geht wieder alles!? Ich habe erst die alte (Betacrypt)-Smartcard eingelegt - was man ja nicht mehr machen soll laut Premiere - und diese war überraschenderweise noch freigeschaltet. Dann wieder auf die Nagra-Karte gewechselt und Plus war wieder da. Schon irgendwo merkwürdig!?
     
  5. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    das sind die von premiere beschriebenen funktionsstörungen. dein receiver sit jetzt kaputt und entschlüsselt die kanäle dauerhaft. ;)
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    breites_

    Wenn sich das rumspricht... breites_
     

Diese Seite empfehlen