1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Programminfos im Heft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Koelli, 3. September 2003.

  1. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Ist euch schon aufgefallen, dass im September-Heft in der START-Spalte vom 1.9. angegeben ist, dass der Radiokanal Hitlist diesen Monat frei sei?
    Das ist aber ein Druckfehler. Der Sender war ja schon im August frei. Nun ist es Jazz.
    Ich frage mich nur, warum die nun nicht doch Hitlist offen lassen. Sonst rufen wieder haufenweise Leute bei der Hotline an.
    Außerdem: Wieso ist Jazz frei? Der war doch dieses Jahr schon mal dran.
     

Diese Seite empfehlen