1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Lokalzeit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von manu1986, 9. November 2004.

  1. manu1986

    manu1986 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Elsdorf
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiPAL2
    Wittenber 345
    Anzeige
    Hallo,

    als ich gerade die Lokalzeit gucken wollte, kam das falsche Fenster für mich (Lokalzeit Ruhr anstatt Köln). Warum sendet Köln die falsche Lokalzeit? Haben das noch weitere Zuschauer beobachtet? Im EPG steht Lokalzeit aus Köln!

    Gruß
    Manu
     
  2. tregatti

    tregatti Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Falsche Lokalzeit

    Ja, ich habe das Problem auch! Ich empfange zur Zeit Lokalzeit Ruhr mit der Kennung WDR Köln. :mad::mad::mad:
    Telefonisch ist beim WDR kein Durchkommen.....:eek:
     
  3. tregatti

    tregatti Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Falsche Lokalzeit

    So, ich bin dann doch durchgekommen: Das Problem sei bekannt, ein Einspeisungsfehler. Heute wird's wohl nichts mehr, aber ab morgen soll alles wieder normal laufen...

    Warten wir's ab...:D
     
  4. manu1986

    manu1986 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Elsdorf
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiPAL2
    Wittenber 345
    AW: Falsche Lokalzeit

    Seit gerde läuft wieder die richtige Lokalzeit. Ich hoffe dass das nicht nochmal vorkommt!!! :(
    Das Bild ist aber wesendlich besser geworden gegenüber dem vor dem 8.11. :love:


    Gruß
    Manu
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2004
  5. tregatti

    tregatti Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Falsche Lokalzeit

    Tatsächlich, Köln ist wieder da! :)
     
  6. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Falsche Lokalzeit

    Finde ich auch! Manchmal ist weniger eben mehr (544x576 statt 720x576);)

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen