1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

falsche Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 15. November 2003.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir so´n Angebot für 99Euro geholt und leider ist nun die falsche Karte dabei!
    Ich brauche eine für den Privaten Kabelanbieter!
    Was nun?
     
  2. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    schon mal daran gedacht, bei Premiere anzurufen?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.269
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Meistens gehen die anderen aber auch. Den kaum ein Kabelbetreiber Filtert die Freischaltsignale für Kabel extra raus.
    Ich kann bei mir auch alle möglichen Karten verwenden, trotz Privaten Kabelbetreiber. winken
    Wird den bei Dir kein Digikabel eingespeist?
    Gruß Gorcon
     
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Ruf bei Premiere an, und lass dir eine neue Karte schicken. Das gleiche Problem hatte ein Bekannter von mir auch, hat Premiere auch ohne Probleme zumachen getauscht.

    MfG

    Peppner
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.160
    Ort:
    Köln
    Aber bei mir erzeugt die falsche Kabelkarte Fehler. Manchmal ist beim Einschalten der Box ein Bild auf Start oder eben keins. Dann muss ich erst kurz die Karte ziehen und wieder einstecken. Leider hat es Premiere bis heute nicht geschafft, mir die richtige Karte zu schicken.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Doch ,doch Premiere wird hier ausgestrahlt!

    Der freundlich Herr bei MM hat die Karte ja freischalten lassen !
    Die Karte vom Bekannten der hier wohnt ist rot meine ist blau!
    Ich hab den eine Mail geschickt!

    Es gibt einen Hinweis für Sie

    Diese Sendung kann mit der eingesteckten Smartcard nicht entschlüsselt werde.

    So das Bild!

    Schaun wir mal!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.269
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich meine nicht Premiere sondern ob dort auch Digikabel Sender drinn sind Rai, RTV usw.
    Wenn die drinn sind dann geht definitiv auch eine Blaue Karte da nur mit dieser diese Sender Freigeschaltet werden können.
    Wenn es ein D-Box2 ist braucht nur der Startassie mit Karte aufgerufen werden und ein Softwareupdate gemacht werden.
    Gruß Gorcon
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    @Gorcon

    Rai Uno,ATV und andere sind digital zu empfangen aber mit Conax verschlüsselt!
    Ansonsten nur ARD,ZDF frei und Premi mit Nagra!

    Hat sich erledigt durchein !!
    Ich habe den Startassi gestartet nun geht es!

    <small>[ 15. November 2003, 23:22: Beitrag editiert von: Hose ]</small>
     

Diese Seite empfehlen