1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Filme gesendet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 30. Mai 2002.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    stimmt da gerade mit Premiere was nicht?
    Ich habe letztens Three Kings aufgenommen, statt dessen kam aber ein anderer Film!
    Vorher kam auf Movie 3 First Shoot, es sollte aber ein anderer Film laufen!

    Weiß da jemand was darüber?
    Danke für die Antwort und Grüße von: Pretender :)
     
  2. AndreP

    AndreP Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Gelsenkirchen
    am sinnvollsten wäre es doch da die hotline anzurufen,ich glaub nicht das hier im forum jemand mehr weiß als du.
    Gruß!
     
  3. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Ist mir letzt auch passiert. War aber meine Schuld. Hatte versehentlich am falschen Tag im Programmheft geschaut.
     
  4. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Österreich
    Hi!
    Also ihr regt euch auch übern jeden kleinen Dreck auf oder ?
    Habt ihr nichts besseres zu tun ?
    Ich lese schon seit einiger Zeit das Forum und was da jedes mal gejammer wird, dass ist echt schon zum LACHEN *g*

    Da frage ich mich echt warum ihr noch Premiere - Abonnenten seit!

    Auf Premiere wird der Film eh tausendmal wiederholt, und nur weil da einmal der falsche Film gezeigt wurde, muss man gleich wieder ins Forum jammer gehen *lol*
    Naja die armen Leute bei der Hotline tun mir echt schon leid!

    So das musste mal sein winken

    Mfg
    Frankster
     
  5. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    @The_Frankster
    Austria 10 Punkte!
     
  6. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Österreich
    Was ??

    <small>[ 30. Mai 2002, 17:23: Beitrag editiert von: The_Frankster ]</small>
     
  7. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Also ich sehe da kein Jammern sondern er fragt freundlich...

    Warum muss man dann immer die User so aggresiv angreifen ???
    w&uuml;t durchein w&uuml;t
     
  8. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Leo2001!!

    danke für deine Unterstützung!!!
    Natürlich habe ich nur nett gefragt und verstehe auch nicht warum The_Frankster gleich so ausrastet!
    Ich kann immer nur sagen das ich hoffe das es Premiere schafft.
    Das mit den falschen Filmen ist mir halt nur verstärkt in letzter Zeit aufgefallen!

    Also danke und Grüße von: Pretender :)
     
  9. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Österreich
    Hi!
    Ich wollte hier niemanden angreifen!
    Vielleicht hab ich mich im falschen Thread zu wort gemeldet, und sollte auch nicht auf Pretender alleine gerichtet sein, aber schau dir doch mal die Spalten PREMIERE an!
    Nur jammerei!
    zb.:
    Direkt hat zuwenig Starttermine
    Premiere 2 startet nicht genau 1h später den gleichen Film
    Premiere wiederholt den Film hundert mal
    Premiere bringt zu wenig neue Filme
    Hilfe es ist mitte Mai und hab das Programmheft vom Juni noch nicht bekommen winken
    usw.......

    Nur ich frage mich, warum sind die dann noch immer Abonnenten ?
    Und Fehler kann jedem passieren, da braucht man ja nicht gleich ins Forum gehen oder ?
    Dann schaut mans Internet oder ins Heft und schaut wann der Film wieder gespielt wird, und dann nimmt man ihn auf!

    Ich will hier niemanden angreifen, nur mich intereissiert halt WARUM sind diese Leute dann noch immer Abonnenten, wenn Premiere so schrecklich und soooooooo gemein sind winken

    Mfg
    Frankster
     
  10. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Wahrscheinlich weil viele einfach das 2 JahresTreue Paket angenommen hatten und nun nicht ausdem Vertrag raus kommen ...

    Warte erst mal ab wenn die ganzen Treuepakete ablaufen, sa wird die Kündigungsrate aber höher sein als die 16 Prozent die Premiere angibt !!!

    Und die jenigen die Jammern bzw. Kritik ausüben haben schon recht das Premiere sich ganz schön verschlechtert haben...
    Dieses mal kostet erstmals nur Boxen extra, doch das nächste mal kostet vielleicht Tennis extra, dann kostet das nächste mal vielleicht Wrestling extra, dann Eishockey usw...

    Ich sage dazu nur eins: Wehrt Euch gegen diese Politik von Premiere...

    Kleiner Tip am Rande:
    Nachdem ich per Brief mit Kündigung meiner 2 Superpaketabos gedroht hatte habe ich ein Schreiben bekommen das ich Boxen und auch in Zukunft die anderen Highlights kostenlos in meinem Paket habe !!!

    Wehret den Anfängen !!!
     

Diese Seite empfehlen