1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche EPG-Zeiten im Premiere-Sportportal bei F!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von marathon, 13. Mai 2006.

  1. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    mein Humax PDR9700 zeigt im EPG für das Formel1-Qualifying falsche Endzeiten (13:50-14:20 statt 15:30). Die Premiere-Hotline sagt, bei ihnen wäre alles richtig. Die Humax-Hotline kanns nicht prüfen, da sie gerade keine Premiere-Karte zur Verfügung haben. Zusätzlich steht auch das morgige Rennen mit Datum 13.05. (=heute) bei mir im EPG. Kann mal jemand überprüfen, was bei seinem Receiver (kann auch ein anderes Fabrikat sein) angezeigt wird?

    Danke

    PS: Ich poste dies auch gleichzeitig im Premiere-Forum. Ich hoffe, das ist OK! :eek:
     
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Falsche EPG-Zeiten im Premiere-Sportportal bei F!

    Das wusste ich schon! Aber alle angebotenen Zeiten waren 13:50-14:20, was definitiv ja falsch war und von Hand kann man ja die Endzeit bei Premiere nicht verändern.
     
  4. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Falsche EPG-Zeiten im Premiere-Sportportal bei F!

    hi
    da stehen jede menge zeiten du must nur die richtige aussuchen. bei mir geht es ohne probleme. im beitrag 11 steht alles für das training. und für das rennen beitrag 17. einfach mal alles lesen
    grüße
     
  5. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Falsche EPG-Zeiten im Premiere-Sportportal bei F!

    Irgendwie scheine ich mich nicht deutlich genug auszudrücken: Alle angebotenen Zeiten waren gleich und die Endzeit 14:20 statt 15:30. Es gab zwar mehrer Einträge, aber keine unterschiedlichen Zeiten zu wählen! Das war letzte Woche schon so und es hat genau 30 Minuten des Qualifyings aufgezeichent und der Rest fehlte.