1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche EPG Daten im Sportportal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sorcerer11, 15. September 2005.

  1. sorcerer11

    sorcerer11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo!

    Mir ist folgendes seit einiger Zeit aufgefallen:

    Die EPG Daten, die laut Humax von Premiere übermittelt werden sind bei Bunesliga Spielen und auch gestern bei der CL falsch.

    Gestern z.b. Einzelspiele und Konferenz 20:00 - 22:05, es fehlen also 40 min!!
    Aufnahme ist zu vergessen!!
    Auch letzten Samstag falsche Daten: 15:00 - 17:05,bei einigen Spielen bis 17:10 Uhr.

    Habe sowohl Preme Hotline, die sagt wie immer Problem von Humax, als auch Humax kontaktiert, die sagen einmal Premiere übermittelt falsche Daten, ein anderes mal sagt Humax das Problem wäre Bekannt läge daran das die Software die Daten nicht richtig verarbeitet.

    Was nun? bin so schlau wie vorher.

    Wem ist das noch aufgefallen?

    Grüße
    Sorcerer11:winken:
     
  2. sorcerer11

    sorcerer11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Deutschland
    AW: Falsche EPG Daten im Sportportal

    Achso, vergessen: Problen betrifft Humax PDR 9700!

    sorry!
    :):)

    Sorcerer11
     
  3. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Falsche EPG Daten im Sportportal

    Jo, stimmt schon so mit dem Problem. Ist mir Samstag auch aufgefallen.

    Bin mittlerweile eh soweit, daß ich jede EPG-Aufnahme von Hand noch ein wenig bearbeite, sprich noch ein paar Minuten draufgeben, da der 9700 häufig das Ende von Sendungen nicht mehr aufzeichnet.

    Naja, vielleicht ändert sich ja was mit dem angekündigten Update!
     
  4. sorcerer11

    sorcerer11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Deutschland
    AW: Falsche EPG Daten im Sportportal

    Nur leider geht das beabeiten der Daten beim Sportportal nicht.
    Schöne Sch....:eek:
     
  5. ehrlacher

    ehrlacher Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    AW: Falsche EPG Daten im Sportportal

    Da Ihr eine(n) PDR9700 zu haben scheint - kann man damit auch einzelne Sportkanalfeeds (also einzelne BL-Spiele) programmieren?

    Kann man eigentlich mit dem Twin auch das eine Premiere-Programm sehen, das andere aufnehmen?
     
  6. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Falsche EPG Daten im Sportportal

    hatte neulich mit meinem technisat pk dasselbe problem. ein spiel aus der spanischen liga stand im portal, aber nicht in der liste.
    laut einiger "experten" hier :rolleyes: lag das problem natürlich am receiver!
    stimmt nicht, die daten wurden nicht übertragen.
     

Diese Seite empfehlen