1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche D-Box geliefert!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 17. Juni 2005.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    Anzeige
    habe mein abo nach kündiging zum 30.6.05 neu verlängert (14.6.05) 38 euro für komplett (altes war 31 euro Super/plus) . schickte mir dann die 1 euro Box (technisat Digital PR-S ) anstatt humax 9700 für 99 euro . nach anruf von mir wird sie jetzt nachgeliefert , sollte aber 1 euro box unfrei zurückschicken ??? da ich aber allte D1-Box habe (eigentum) will ich aber technistat behalten !! wenn ich sie nicht zurückschicke vergessen die das oder kommt noch was nach !! kann mir einer ein paar tipps geben !!!
     
  2. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Ort:
    NRW
    AW: Falsche D-Box geliefert!!

    klar:
    www.betrugsversuchesindauchstrafbar.de
    *kopfschüttel*
     
  3. lx04

    lx04 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nähe Graz
    AW: Falsche D-Box geliefert!!

    Ja, sicher doch: Nimm vom Technisat Receiver alle Aufkleber runter und kleb sie auf die D-Box, dann schickst Du die D-Box an Premiere zurück. Das merken die niemals! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Unglaublich auf welche Ideen manche Leute kommen..... :mad:
     
  4. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: Falsche D-Box geliefert!!

    Ich glaube fast, das Posting hat der "Original" Podolski erstellt. :winken:
     
  5. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    AW: Falsche D-Box geliefert!!

    In jeder größeren Stadt gibt es Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Fag da doch mal nach, welche Strafe dich in diesem Fall (Entweder Unterschlagung oder, wenn du tasächlich alle Aufkleber auswechselst, Betrug) erwartet. Dann:
    1. Abwägen
    2. Kleineres Übel wählen.

    Übrigens: Ein Geständnis wirkt sich meistens strafmildernd aus. Manchmal gibt es aber auch schuldausschließende Gründe, z. B. wenn einer irgendwelche bewußtseinstrübende Krankheiten hat. Denk mal drüber nach.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Falsche D-Box geliefert!!

    Das ist dann aber ne T-Box :D :D
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Falsche D-Box geliefert!!

    Habe den Text versucht zu lesen und bin nun blind. Ach ja, (!!) :(
     
  8. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    AW: Falsche D-Box geliefert!!

    Frag doch Poldolski,
    vielleicht kann er ja das Fell von einem guten Blindenhund über einen alten räudigen Dackel stülpen und ihn dir dann für gutes Geld andrehen.:cool:
     

Diese Seite empfehlen