1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Cam Version

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von muuh, 16. Juni 2004.

  1. muuh

    muuh Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Habe mit Begeisterung hier schon einige
    Threads gelesen, jedoch keine wirkliche Lösung zu meinem Problem.

    Habe das neueste JtG Image und aktuellen Snapshot auf meiner Sagem DBOX 2 1x. Premiere Karte is P02. Ich brauche ne aktuelle Cam-alpha um wieder Premiere zu schauen. Hab die Original BN Software net, weil damals ein Kollege mir das Ding auf Linux umgestellt hatte, ohne die Software zu sichern :(

    Aktuelle Cam Version ist:
    Cam-Alpha: cam_01_02_002E

    Edit: Hat sich erledigt!

    Gruß
    muuh
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2004

Diese Seite empfehlen