1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

falsche Cam-alpha.bin

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von distortion, 9. Juli 2006.

  1. distortion

    distortion Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Dbox2 mit Linux Neutrino.
    Meine Premiere Abo mit K02 läuft nicht da ein cam-alpha E drauf ist.
    Ich habe versucht über dieses Forum und auch über Google zu verstehen wie ich an die Version D komme.
    Ich bin, so glaube ich, total überfordert.
    Kannn mir jemand helfen?
    Hat jemand die Version D die er mir per Email zu senden kann? Emailadresse mplap@online.de

    Danke
    Michael
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: falsche Cam-alpha.bin

    Google mal nach -UMP-, da gibts einen Downloadcenter.
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    AW: falsche Cam-alpha.bin

    @caspar
    Ist das nicht irgendwie seltsam! Das kommt ja fast so rüber als wenn man einen Link auf die Seite setzt. Ich dachte eigentlich sowas ist hier nicht gern gesehen, ja sogar untersagt!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: falsche Cam-alpha.bin

    Ein direkter Link auf die Seite ist hier auch nicht erwünscht. Der Tipp von casper100 liegt im "Grenzbereich" sonst müsste man ja google auch verbieten.;)

    Gruß Gorcon
     
  5. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: falsche Cam-alpha.bin

    Du bist ja ein Scherzkeks.:eek:
    Und was hat eine Maschinenpistole mit einem Downloadcenter zu tun?.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.544
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: falsche Cam-alpha.bin

    Wer in Deutsch googelt hat den Downloadcenter auf Platz 1;) aber die Maschinenpistole ist schon ein geiles Ding und sehr zu empfehlen:rolleyes:
     
  8. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    AW: falsche Cam-alpha.bin

    :D:D:D:Dnennt sich auch so, ansonsten, natürlich nichts!!!:D:D:D:D, aber Google bringt auch genau das zum Vorschein. Ist in sofern auch "heiße" Ware. War auch nur so ein Einwurf, um die Mehrdeutigkeit deutlich zu machen! Bitte nicht zu ernst nehmen, außerdem offtopic!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: falsche Cam-alpha.bin

    Nein, ich nehme das auch nicht so ernst.;)

    Ich wollte damit nur schreiben das mit dem obengenannten Tipp eigentlich das gefunden werden sollte.
    Normalerweise braucht man bei google nichtmal die gleichnamige MPi als Suchbegriff angeben und man bekommt dann sein Suchergebniss geliefert.
    Das man generell nur auf deutsch suchen sollte und nicht auf International, sollte klar sein.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen