1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

falsche Bestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bwuser, 23. August 2006.

  1. bwuser

    bwuser Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    Hallo Digitv-Gemeinde,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich bei Premiere absolut niemanden errreiche.Bin Komplett-Kunde, zahle 43 Euro, Vertragsende März 2007, die letzten 3 Monate gebührenfrei. Hab am 19.07.06 telefonisch auf das neue 5er-Abo umgestellt und explizit nachgefragt, ob die Vertragslaufzeit wirklich nicht neu beginnt. Es wurde zugesichert, dass alles beim alten bleibt, ausser dass ich ab 01.08.06 nur noch 34,99 zahle.Jetzt krieg ich die Bestätigung über das 5er-Abo mit ner Laufzeit von 24 MONATEN. Was tun sprach Zeus? Ist der Fehler bei anderen auch schon aufgetreten?Danke für die Hilfe!
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: falsche Bestätigung

    Dein altes Aboende bleibt bestehen,ich hatte dasselbe Schreiben,habe Hotline erreicht und mir wurde bestätigt das das sich auf den alten Vertrag bezieht.

    Falls jetzt einer Fragt wie ich durchgekommen bin,ganz einfach Hotlinenummer sofort Verbindung 5min.Warteschleife,aber eben reiner Zufall.
     
  3. rocky100

    rocky100 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    130
    AW: falsche Bestätigung

    0180/514 00 03

    Bei dieser Telefonnummer kommst ihr sofort durch und müsst net lange warten.


    [/SIZE][/FONT]
     
  4. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    AW: falsche Bestätigung

    Glückwunsch, wenn du in die neue Struktur gewechselt bist, verfallen deine freimonate 100%ig.. Ich weiss es...

    Aber das mit 24 Monaten steht immer dann drin, wenn dein vertrag vorher auch über 24 Monate ging..Das heisst nicht automatisch, dass deine VLZ neu gestartet wurde. Ist n Fehler bei dem Brief.. Einfach ne email hinschicken mit bitte um korrekte bestätigung, dann kriegste den richtigen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  5. harald50

    harald50 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: falsche Bestätigung

    Hallo,
    warum sind die letzten drei Monate gebührenfrei? Ist das immer so?
    Ich habe auch heute einen Brief von Premiere bekommen: im Juni hatte ich mein Komplettabo ausserordentlich gekündigt ( wegen fehlender Buli ), wurde aber zurückgewiesen und auf die ordentliche Kündigung zum 31.12.2006 verwiesen. Im Monat August wurde bisher nichts abgebúcht. Heute kommt das Schreiben von Premiere, dass "....es liegt uns von Ihnen noch keine Bankverbindung vor...". Ich solle doch die 47,90 € überweisen.
    Wie gehe ich am besten vor? Soll ich downgraden auf das 5er Abo bis 31.12.2006 oder was ist am günstigsten???
     
  6. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Borussia Mönchengladbach
    AW: falsche Bestätigung

    FALSCH mein Freund

    Ich habe mittlerweile 3 Briefe trotz mehrmaliger Anmahnung bekommen, die jedes Mal eine 24 monatige Laufzeit beinhaltet.
    Lächerlicher Verein

    Siehe mal hier

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=119936
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: falsche Bestätigung

    Mein Vater hat die Bestätigung auch 2x bekommen.ist aber egal,da die Kündigung zum 31.07.07 bereits bei denen im PC steht,und er es auch schriftlich bekommen hat.Und soweit ich weiss,steht dort 24 Monate,aber nichts von einer neuen Vertagslaufzeit.
     
  8. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    AW: falsche Bestätigung

    Hatte auch nur ein Brief davon die "Unser Zeichen"-Nummer 0194?:rolleyes:
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: falsche Bestätigung

    Es ist auch keine neue Vertragslaufzeit,die 24 Mon.beziehen sich auf die alte Vertragsdauer.

    Bei mir steht auch 24 Mon.aber die Vertragslaufzeit endet am 30.6.07 so stehts im Computer von Premiere,da zu diesem Zeitpunkt auch meine Kündigungsbestätigung schriftl.gekommen ist.
     
  10. bwuser

    bwuser Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    52
    AW: falsche Bestätigung

    Glückwunsch, wenn du in die neue Struktur gewechselt bist, verfallen deine freimonate 100%ig.. Ich weiss es...wie kommst du drauf, dass die letzten 3 Freimonate verfallen? Hab telefonisch bestätigt bekommen, dass trotz Umstellung die Freimonate NICHT verfallen
     

Diese Seite empfehlen