1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Abbuchung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von millse1980, 17. Januar 2019.

  1. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich hatte den Anfang meines Falls bereits im Rückholangebote-Thread geschildert, allerdings dachte ich, ich will da nicht weiter off-topic schreiben und scheinbar haben das Problem ja mehrere. Sollte dieser neue Thread über sein, dann schonmal sorry...

    Ich habe Anfang Dezember meinen Vertrag verlängert zu € 34,99 (Komplett mit E+ und Q). Der korrekte Betrag steht auch so im Kundencenter. Anfang Januar bekam ich dann die Abrechnungen für Dezember und Januar mit je € 90,99 und einer Abbuchung von € 181,98. Habe dann direkt dort angerufen (glaub am 4.1.) und seitdem NICHTS von Sky gehört. Am Montag habe ich im Chat nochmals nachgefragt, dort habe ich nur die Aussage bekommen das es bei der Fachabteilung in der Prüfung ist. Bei sky and friends habe ich auch eine Anfrage (per PN) gestellt.

    Nachdem was ich hier gelesen habe, habe ich dann die Lastschrift zurückgehen lassen und den korrekten Betrag überwiesen. Aber natürlich habe ich jetzt postwendend eine Mahnung für den zurückgebuchten Betrag erhalten und mein Kundenkonto weißt einen Fehlbetrag von ca. € 116,00 aus (inkl. Mahngebühr etc.). In der Mahnung habe ich eine Zahlungsfrist von einer Woche bekommen. Ist es zu erwarten, dass die Fachabteilung das bis dahin gehklärt hat??

    Ich meine, hier gehts ja nicht um € 3,95 sondern um € 112,00 die Sky ungerechtfertigter Weise von mir eigenzogen hatte.
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    fristlose Kündigung

    Kannst mittlerweile in mehreren Threads verfolgen..
    Deshalb bin ich raus, dies wollte ich mir nicht mehr antuen..
    Kannste erstmal nur hoffen und beten, dass in einigen Wochen dein Fall von Sky bearbeitet wird..
    Viel glück..
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Bin direkt zum Anwalt und prompt Antwort erhalten,Soll jetzt erstmal manuell Überweisen bis das im System wieder richtig eingepflegt ist.Sollte das nächste mal nicht so sein dann werde ich fristlos Kündigen,da ich eine bestätigung seitens sky beim anwalt liegt.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du dich bei S&F schon gemeldet hast, dann warte bis sich ein Mod. meldet, das kann ca. 5 - 8 Tage dauern, aber dann wird es bestimmt auch geklärt werden...
     
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Glaube ich eher nicht. Bei mir hat es 4 Monate gedauert bis wieder alles korrekt war. Und bei jeder Korrektur haben sie wieder neue Fehler gemacht. Und rechnen können die von Sky auch nicht.

    Inzwischen ist Sky bei mir dunkel weil das Modul vom KNB schlapp gemacht hat und der neue Receiver vom KNB kann von sich aus kein Sky entschlüsseln. Ich habe das Sky zwar mehrfach gemeldet, aber die interessiert das nicht. Hauptsache das Geld kommt rein. Ist mir inzwischen aber egal weil ich habe mit dem Verein abgeschlossen.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei mir stimmt jetzt meine Sky Abbuchung auch nicht mehr , ich hatte Sky Komplett für 32,99€.
    Dann habe ich Netflix für 8€ dazu gebucht, macht eigentlich 40,99€ .
    Im November und Dezember hat es auch gepasst , aber jetzt will Sky nur noch 35,99€ von mir(n) . Danke Sky , das ist ja mal nach meinen Wünschen gemacht :D

    Aber verstehen muß man das nicht , warum ich auf einmal 5€ weniger bezahle;)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …weil du Gladbach-Fan bist….da bekommst du einen Rabatt;)…freue dich....:)
     
    BMG forever gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Müsste man in dem Fall nicht nen 10er extra drauf zahlen??? o_O

    :D
     
    Jürgen 7 und BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mal schauen ob sie es doch noch merken , mein Vertrag läuft noch bis August, ich werde demnächst erst mal kündigen, aber mit dem Preis von 35,99€ mit Netflix bin ich eigentlich zufrieden, damit würde ich wahrscheinlich sogar verlängern:)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber ihr seid doch der große Vorzeige Verein für die Highsociety, dann müsstet ihr ja 20€ drauf zahlen:p
    Und nicht so ein kleiner Provinz Verein wie wir, da müsste das Abo umsonst sein:D