1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falls jemand wegen Grammy-Unterbrechungen aufschreit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von weltdeswissens, 24. Februar 2003.

  1. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Anzeige
    Hallo zusammen :)

    wer wie ich die GRammmy-Verleihung am Montagmorgen 2-5:10 Uhr Live mitverfolgt hat, wird mitbekommen haben, das diese mehrmals unterbrochen wurde.

    CBS ist in den USA alleiniger Ausstrahlungsender und setze zwischendurch auch Werbung ein. PREMIERE musste das dies mit kleinen TV-Programm-Hinweisen einspielen.

    PREMIERE-Logo (LIVE) waren zu sehen , aus rechtlichen Gründen musste man das tun, da PREMIERE die Deutschlanderstesenderechte hat(te).

    Die Grammy-Show war richtig stark.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Interessante Verwendung der Vergangenheitsform, da die Sendung noch gar nicht zu Ende ist. Oder hast Du eine Zeitmaschine?

    Das kann man aber auch so machen, daß nicht die Hälfte vom Ende und Anfang eines Showblocks fehlt.

    Das glaubst Du doch selbst nicht.

    Siehe oben - damit hast Du Dich endgültig disqualifiziert. breites_ breites_ breites_
     
  3. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :)

    nein, nein, eine Zeitmaschine habe ich nicht, aber falls ich einschlafen sollte, wollte ich nur den kleinen Hinweis geben.

    Aus Erfahrung weiss ich, dass manche PREMIERE-Fans hier wegen solchen Unterbrechungen sich etwas aufregen.

    Ich hoffe, Ihr gabt Spass an der Sendung zur Grammy-Verleihung und haltet mit mir druch.

    Schön das ich Urlaub habe :)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Auf 22°W gibt´s das ganze Bild läc Dort ist derzeit original CBS aufgeschaltet.
    Motorschüsseln sehen mehr ... und ohne Gebühr.
    winken
     
  5. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo Terranus breites_

    mit einer Satelitten-Schüssel sicher keine Frage, Kabelkunde sind da im Nachteil.

    Aber ich zahle lieber für (digitale) Qualität als für Werbefernsehen, wo Filme zerhakt und unvollständig gezeigt werden. winken

    Übrigens auf Discovery Channel gibt es oft Saurier-Dokumentationen zu sehen und die sind echt stark (bezogen auf Deinem Namen) breites_
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hallo Michael,

    jetzt kannst Du sagen, daß die Grammy-Show richtig stark war. breites_

    Ich wünsche allen Grammy-"Geschädigten" noch eine gute Nacht.
     
  7. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo FilmFan :)

    genau, war eine tolle Show mit etwas Überlänge und leider - vielen Unterbrechungen (lag an CBS).

    Kelly Rowland & Nelly, Avril Lavigne und Bruce Springsteen waren meine TOP-Acts.

    Ob ich wohl jetzt schlafen gehe ?
     
  8. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich frage mich immer, was solche Shows eigentlich im Premiere Filmpaket zu suchen haben.

    Gruß Frank
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Wo solln sie den sonst hin?

    Sport 1?

    MfG
     
  10. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich habe ein Spielfilmpaket,welches ich bezahle und erwarte rund um die Uhr Spielfilme, keine Shows oder, wie ab April, Serien. Meinetwegen können die ihre Preisverleihungen sonstwo ausstrahlen, z.B. auf direkt, und wen es interessiert, der soll sich freischalten lassen,dann merken die auch, ob überhaupt viele für so etwas sind.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen