1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fallout 3 Addons?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 23. Oktober 2009.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat einer schon die Fallout 3 Addons: "Broken Steel and Point Lookout" und "The Pitt and Operation: Anchorage" gespielt? Soweit ich weiß sind es ja eigentlich 4 Addons. Zwei pro DVD. Lohnt sich der Kauf? Und wenn ja, könnte es Probleme geben, wenn ich meine deutsche Fallout 3 PC Version mit den britischen Addons erweitern will?

     
  2. ninjandi

    ninjandi Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fallout 3 Addons?

    Probiert hab ich die Addons nicht, aber ich weiß, es funktioniert, DE und UK zu mischen. (hab ich erst gelesen)
    Allerdings werden dann stellenweise die Sprachen vermischt.

    Wenn du aber Uncut haben willst, brauchst du die UK oder Österreichische
    Version vom Hautspiel.

    Ob sich der kauf lohnt? Was kostet es denn?
    Denn die Addons haben auch ein paar Stunden Spielspass und mit der
    Erweiterung Broken Steel kannst du nach der Haupquest weiterspielen.
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fallout 3 Addons?

    Einmal knapp 10 Pfund und das andere 11,30 Pfund. Die Bewertungen sind eigentlich auch in Ordnung.
     
  4. ninjandi

    ninjandi Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fallout 3 Addons?

    Die Preise sind ok, aber lese dir mal die Bewertungen von Amazon durch.
    Da habe einige schon Erfahrung gesammelt:

    Amazon.de: fallout 3 addon

    Vieleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.
    Einfach auf die Sterne klicken...
     

Diese Seite empfehlen