1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Falling Skies" eine neue Serie mit dem Zeugs zum Absetzen in Rekordzeit

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von zuhause, 21. November 2011.

  1. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also obwohl ich ein eingefleischter SF-/Fantasy-/Endzeit-Fan bin, diese "neue" Serie habe ich bereits nach ca. 50 Minuten abgeschaltet und aus meiner Serienprogrammierung gelöscht. Wenn es anderen auch so geht, dann glaube ich muß Pro7 die Serie nicht mal zunächst auf einen unattraktiven Sendeplatz verlegen, sondern kann sie gleich nach dem ersten Sendetag durch die Xte Wiederholung der Simpsons oder von Alf ersetzen.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: "Falling Skies" eine neue Serie mit dem Zeugs zum Absetzen in Rekordzeit

    Ich denke die erste Staffel, die 10 Folgen besitzt, werden sie wohl durchhalten.
     
  3. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Falling Skies" eine neue Serie mit dem Zeugs zum Absetzen in Rekordzeit

    Hoffentlich nicht !
    Das ist ja eines Spielbergs nicht würdig ...

    Wie lief die Staffel eigentlich in USA?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: "Falling Skies" eine neue Serie mit dem Zeugs zum Absetzen in Rekordzeit

    Quelle:Serienjunkies.de
     
  5. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Falling Skies" eine neue Serie mit dem Zeugs zum Absetzen in Rekordzeit

    naja ich fands lahm. echt bekloppt der mensch mal wieder. haben einen gemeinsamen feind aber ne eine folge drehte sich nur darum sich selber abzuknallen. bekloppt.
     
  6. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Falling Skies" eine neue Serie mit dem Zeugs zum Absetzen in Rekordzeit

    Ich bin ehrlich geschockt! :mad::wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  7. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Falling Skies" eine neue Serie mit dem Zeugs zum Absetzen in Rekordzeit

    Tja so verschieden sind die Geschmäcker (zum Glück) :D
    Ich habe die Serie gesehen und freue mich schon auf die 2.Staffel.
    Es muss nicht immer Action sein und so langweilig war sie nun auch wieder nicht...
    Ach ja und die Quoten in den USA waren ziemlich gut.
    Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/quoten-falling-skies-feiert-erfolgreiches-33856.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Falling Skies" eine neue Serie mit dem Zeugs zum Absetzen in Rekordzeit

    Ich fand die Serie großartig. Hab ich auf TNT Serie gesehen.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Falling Skies" eine neue Serie mit dem Zeugs zum Absetzen in Rekordzeit

    Man muss dazu sagen, dass TNT in den USA nunmal auch nur ein kleiner Kabelsender ist. Auf den großen Networks würde Falling Skies dort niemals laufen.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: "Falling Skies" eine neue Serie mit dem Zeugs zum Absetzen in Rekordzeit


    Ich habe sie auch auf TNT Serie HD gesehen und finde sie auch großartig, die ersten Folgen drehen sich um Familienkram, aber danach wird es immer spannender, wenn erklärt wie die Kinder gesteuert werden und insbesondere wer sie steuert.

    Ich freue mich auch auf die 2. Staffel, die bereits bestellt wurde als die 3 Folge in den USA lief bzw. lief sie ja nur eine Woche zeitversetzt bei uns.

    Die Serie ist aber relativ früh ins Free TV gekommen, was mich wundert, im Sommer lief sie zeitgleich in den Staaten und bei uns und nun läuft sie schon im Free TV:confused: