1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fall Mohamed: Kinderleiche gefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Oktober 2015.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Fall Mohamed: Kinderleiche gefunden



    m Fall des vermissten vierjährigen Mohamed hat die Berliner Polizei am Donnerstag einen 32-jährigen Verdächtigen festgenommen. Im Auto des Mannes sei eine Kinderleiche gefunden worden, teilten die Behörden mit.



    Fall Mohamed: Kinderleiche gefunden - Tatverdächtiger festgenommen
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Fall Mohamed: Kinderleiche gefunden

    Na, das nenne ich mal einen Treffer. Vermutlicher Täter gleich mit Leiche im Wagen.
    Ein Lob für die Ermittlungsbeamten!
     
  3. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fall Mohamed: Kinderleiche gefunden

    Das Schlimme ist, dass es wohl erst wegen der Belohnung einen Hinweis gab. Auch auf den ersten Bildern war der Mann relativ gut zu erkennen bzw relativ markant gewesen.
     
  4. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fall Mohamed: Kinderleiche gefunden

    Sehe ich anders. Auf den ersten Bildern sah er m.E. eher arabisch aus und auf den späteren Bildern dann deutsch. Nur wenn er häufiger die gleiche Kleidung getragen hatte, hätte man ihn ggfs. aufgrund der ersten Bilder anhand der Kleidung erkennen können. Auf den späteren Bildern trug er ja auch die gleiche Kleidung, aber mir ist nicht bekannt, von wann die späteren Bilder sind (vllt. ja vom gleichen Tag, von dem auch die früheren Bilder sind, weshalb er ggfs. nur an dem Tag diese Kleidung trug).
    Die Hinweise sollen ja wohl von seiner Familie gekommen sein. Die mögen vllt. schon bei den ersten Bildern die Vermutung/Befürchtung gehabt haben, dass er es sein könnte, wollten es aber noch nicht wahr haben. Aufgrund der späteren und viel schärferen Bildern haben sie dann erkannt, dass er es definitiv ist und deshalb die Polizei informiert. Mit der Belohnung muss das nichts zu tun haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2015

Diese Seite empfehlen