1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fall Kachelmann: Axel Springer wehrt sich gegen Zahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem der Axel Springer Konzern zu einer Entschädigungszahlung an Wettermoderator Jörg Kachelmann verurteilt wurde, will das Unternehmen nicht bezahlen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Tja, das ist der Preis wenn man für die Auflage die Qualität opfert und die deutsche Antifrau und Männerverächterin Nr. 1 als Berichterstatterin einkauft. Blöd nur dass hinterher Alice Schwarzer als bigotte kriminelle Steuerhinterzieherin enttarnt wird und smit jegliche Glaubwürdigkeit als moralische Instanz verwirkt hat. Auf dem Land würde man sagen die lügt wenn sie das Maul aufmacht.

    Kann mich noch vage an die "journalistische" Begleitung von Alice Schwarzer mit Bild erinnern. Von daher ist die Entschädigungszahlung doch recht milde. Vielleicht erbarmt sich die Alice und unterstützt den Springer-Verlag mit einer Zuwendung aus ihrer Schwarkasse, selbstverständlich nur gegen einen Spendenbeleg.


    PS: Ich behandle Frauen stets mit Respekt und Höflichkeit. Verlange nicht was ich auch nicht tun möchte, respektiere deshalb als empathischer Mann ihre emanzipatorischen Errungenschaften und lasse sie darum auch mal gerne selbst den Müll runtertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
    Freakie gefällt das.

Diese Seite empfehlen