1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fall Heidenreich: ZDF-Intendant weist Forderung der Verleger zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Hamburg - ZDF-Intendant Markus Schächter hat am Freitag die Forderung deutscher Verleger zurückgewiesen, Elke Heidenreichs Fernsehsendung "Lesen!" wieder ins Programm aufzunehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Fall Heidenreich: ZDF-Intendant weist Forderung der Verleger zurück

    Erst sorgen die Verlage dafür das die Mediatheken praktisch wertlos werden und dann das ... Wie Dumm ist das denn? Ja, ich weiß, Buchverlage ungleich Zeitschriftenverlage nur welcher Zeitschriftenverlag ist tatsächlich unabhängig und gehört nicht einem Konzern an der auch Buchverlage besitzt.
     

Diese Seite empfehlen