1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fall 2007 US Prime-Time Series

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 15. September 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Nächste Woche geht's ja los, es werden in der nächsten Zeit einige Serien anlaufen und ich wollte mal wissen, was ihr so schauen werdet und welche der ganz neuen Serien eurer Meinung nach Potential haben.

    Meine persönliche Auswahl für die Starts in den nächsten 4 Wochen
    • Torchwood Season 1. ab 8.Sep, Samstags (BBCA), nach dem Ende der 3. Doctor Who Staffel immerhin ein wenig Britisches SciFi.
    • Prison Break Season 3, ab 17.Sep, Montags (FOX), eine meiner Lieblingsserien
    • The Simpsons Season 19, ab 23.Sep, Sonntags (FOX), da muss man nichts weiter dazu sagen. :)
    • Heroes Season 2, ab 24.Sep, Montags (NBC), ebenfalls eine meiner Lieblingsserien
    • Journeyman Season 1, ab 24.Sep, Montag (NBC), pre-air der ersten Folge hat mir recht gut gefallen und hat m.E. Potential
    • Reaper Season 1, ab 25.Sep, Montag (CW)
    • Bionic Woman Season 1, ab 26.Sep, Mittwoch (NBC), pre-air der ersten Folge hat mir recht gut gefallen und hat m.E. Potential
    • Ghost Whisperer Season 3, ab 28.Sep, Montag (CBS), bisserl Kitsch, aber ich mag die Love Hewitt
    • Pushing Daisies Season 1, ab 3.Okt, Mittwoch (ABC), pre-air der ersten Folge war ganz nett und hat m.E. Potential
    • Samantha Who? Season 1, ab 15.Okt, Montag (ABC), Die Story hört sich interessant, aber habe bis jetzt von dieser Serie noch recht wenig gehört. "Dumpfbаcke" spielt jedenfalls die Hauptrolle (Christina Applegate)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Fall 2007 US Prime-Time Series

    Vorab - ich warte bei den einzelnen Serien auf die Sky oder Canal Digitaal Ausstrahlung (wer halt jeweils früher dran ist).

    Ansonsten stehen bei mir unmittelbar in der Pipeline:
    - Prison Break - Season 3 (ab 20.9. auf RTÉ Two und ab 24.9. auf Sky One)
    - Stargate Atlantis - Season 4 (ab Anfang Oktober auf Sky One)
    - Ugly Betty - Season 2 (ab Oktober auf Channel 4 und RTÉ Two)

    Dann warte ich auf:

    - Heroes - Season 2 (wird bei BBC Two wohl erst im nächsten Jahr laufen)
    - Journeyman (wird bei Sky One laufen...)
    - Bionic Woman (wird bei ITV laufen...)
    - The Sarah Connor Chronicles (wird bei Virgin 1 laufen)
    - Battlestar Galactica - Season 4 (wird bei Sky One laufen)
    - Desperate Housewives - Season 4 (ab Januar auf Channel 4 / RTÉ Two)
    - Grey's Anatomy - Season 4 (entweder LIVING oder NET 5)
    - Private Practice (entweder LIVING oder NET 5)
    - 24 - Season 7 (im Januar auf Sky One)
    - Lost - Season 4 (im Februar auf Sky One)

    Ansonsten freue ich mich noch auf "Rome - Season 2" auf PREMIERE SERIE.

    Greets
    Zodac
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Fall 2007 US Prime-Time Series

    Gut, Lost, "24" und Battlestar habe ich jetzt mal nicht aufgeführt, da die ja erst so im Januar losgehen - also Mid-Season, da freue ich mich zusätzlich auch noch auf ein Wiedersehen mit "Jericho" und "Kyle XY".
    Rome, Season 2 ist ja schon lange auf HBO gelaufen, sogehen kein Fall für's Auslandsforum.
    "The Sarah Connor Chronicles" habe ich auch schon gelesen, aber das läuft doch auch erst ab 2008, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Fall 2007 US Prime-Time Series

    Und wenn man die Buchstaben von "Torchwood" etwas umordnet, heißt es auch wieder "Doctor Who" :):winken:

    Am 27.September startet Big Shots auf ABC. Ich galube das wird ganz gut. Dazu freu ich mich vor allem auf Torchwood, Heroes und Prison Break
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Fall 2007 US Prime-Time Series

    Cool :) Hab ich noch nicht gewusst. Ich verfolgte Doctor Who ja auch sehr gerne, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wann Captain Jack (aka "the face of boe") seine Unsterblichkeit erlangte.
    Da ist doch was in der Folge im 2. Weltkrieg passiert, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Fall 2007 US Prime-Time Series

    Könnte mich nicht daran erinnern, dass in der WWII Folge was passiert. Ich übersehe solche Sachen aber immer;).

    Hier ganz ineressant zum Face Of Boe: (Quelle: Wikipedia)
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Fall 2007 US Prime-Time Series

    Frage zu einer US Serie:

    Am 11.10. startet auf Five(UK) die Serie Californication (mit David Duchovny)Kennt die jemand, und ist die sehenswert? In eingen US boards komt die Serie ganz gut an und ich glaube gerade zufällig gelesen zu haben, dass eine zweite Staffel in Auftrag gegeben wurde. (Das ist dieser Tage ja nicht mehr so oft der Fall).
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Fall 2007 US Prime-Time Series

    Ich kenne die Serie nicht, kann aber bestätigen, dass eine 2. Staffel mit 12 weiteren Folgen in Auftrag gegeben wurde.
    Für "Showtime" (US Kabelsender, der die Serie beauftragt hat) ist die Serie wohl ein großer Erfolg.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Fall 2007 US Prime-Time Series

    Da waren doch diese kleinen Nanoroboter, die die Menschheit reparieren wollten, jedoch als Bauplan versehentlich "gasmaskentragende Zombies " vorgesehen hatten.
    Ich dachte die hätten auch irgendwas mit dem Captain angestellt, aber das weiß ich leider nicht mehr genau.
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Fall 2007 US Prime-Time Series

    Ja, hab auch gehört, dass die Serie ein großer Erfolg ist. Werde ich sicher mal reinsehen....

    Ich werde mir die Folge wohl demnächst mal wieder ansehen. Wenn mir was auffällt gebe ich dir bescheid.:winken:
     

Diese Seite empfehlen