1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fake, oder schießt er ihm wirklich ins Auge?

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Watt, 21. Dezember 2009.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ...
    Russland sucht das Supertalent - Hornoxe.com


    Wie funktioniert der Trick? Glasauge?
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.117
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fake, oder schießt er ihm wirklich ins Auge?

    Oh, das sah übel aus. Hoffen wir mal das wirklich nur ein Trick war...
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fake, oder schießt er ihm wirklich ins Auge?

    Habs mir gestern zusammen mit Kollegen, bei unserer SAP-Schulung angesehen.

    Der Schluß war es, der fast alle Kollegen zu dem Entschluß kommen ließ, daß es es ein Fake sein muß.
    Er fällt ja völlig unnatürlich und gerade nach hinten weg und fässt sich auch nicht an die angebliche Einschußstelle.

    Ich habe zwar noch nicht viele Pfeile in den Kopf bekommen (Ironie ;)), aber instinktiv sollte doch ein Mensch anders reagieren, als der Showmen im Video.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fake, oder schießt er ihm wirklich ins Auge?

    Natürlich Fake. In Russland wird immer noch kyrillisch geschrieben. "Talent" ist mit normalen Buchstaben....das hätten die Faker wenigstens vernünftig machen können. Ausserdem habe ich nichts über eine Supertalent Show in Russland gefunden. Und es gibt den Sender "TVA" nicht.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fake, oder schießt er ihm wirklich ins Auge?

    Nur wie funktioniert der Trick genau?
    Filmschnitte kann man nicht erkennen.
     

Diese Seite empfehlen