1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fahrt nach Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Godzilla, 31. Juli 2008.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Hallo,

    Wir fahren am Samstag nach Frankfurt, wo gehen wir am Besten zum Essen hien? Achja bitte keine Deutsche Küche das kann ich auch hier haben.

    Danke
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    ich empfhle dir das restaurant mc donalds
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.716
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Ist es wirklich so schwer Restaurants in Frankfurt zu ergooglen oder in die gelben Seiten zu sehen?:confused:
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Oder ein Blick in die Restaurantkritik. Für Frankfurt gibst es dort das HIER
     
  5. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Wenn ihr mobil seid und auf "Events" steht, fahrt in den Waldgeist nach Hofheim (ca. 15 Minuten). War das erste XXL Restaurant Deutschlands, und es schmeckt auch dazu noch gut.
     
  6. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Offebacher Bub
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Richtig, und seit dem Medienhype um den Waldgeist gibt es am Wochenende nur sehr schwer Plätze. Gerüchte sprechen von 3-4 Wochen Wartezeit fürs Wochende.
    Unter der Woche dagegen soll es keine Platzprobleme geben.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Wie wäre es denn mit einen legga Fresschen in 187 Meter Höhe ??? Hierzu empfehle ich:

    http://www.maintower-restaurant.de/cms/


    und ein kleiner Blick auf die Menü's:


    http://www.maintower-restaurant.de/cms/menues.php


    Viel Spaß und Guten Appe. ! Und vergiß die ,,dicke Emma,, nicht ! ;) Wie du ja weißt hat Qualität auch seinen Preis. Bei einen Menüpreis von 98 € bist du doch noch dabei oder ?


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Was hat es eigentlich derzeit mit diesen XXL Restaurant Hype auf sich? Ich meine wer will schon solche Mengen fressen (ich schreibe bewusst "fressen")? Wird das Futter dann wenigstens auch im Trog serviert oder einfach nur auf den Boden gekippt?

    Kürzlich hat mich mein Bekanntenkreis genötigt, in ein "Restaurant" mit "Schweinshaxn-Flatrate" mitzugehen. Ich kam da hungrig wieder raus, weil ich das nicht essen konnte - grausam. Dabei mag ich eine knusprig zubereitete Schweinshaxe sehr gerne.
     
  9. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Und warum?

    Im Waldgeist sind die Speisen gut und schmecken auch.
    Für den "Hype" gibt es sicher zig Erklärungen.
    Angefangen z.B. als Gegenbwegung der höheren Zehntausend, wo es nur Miniportionen für viel Geld gibt, oder als weiterer Männerwettbewerb wer der Beste/Größte/Coolste ist, oder einfach nur weil die Menschheit immer fetter wird und dort ohne "Hemmungen" extrem viel essen kann.
     
  10. AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Hierhin.
    Mit etwas Pech trudeln dann Naidoo oder Setlur oder schlimmstenfalls beide ein.:eek:
     

Diese Seite empfehlen